HTC One V und RSAP!?

B

beflosa

Neues Mitglied
0
Hi,

bin am überlegen mir das HTC One V zuzulegen. Allerdings muss es mit meiner VW Freisprecheinrichtung zusammen arbeiten. Dazu ist das RSAP-Profil notwendig, wofür es ja eine App zum Nachrüsten gibt. Allerdings steht dort auf der Seite nur, dass es vermutlich funktionieren sollte. Hat hier vlt. jemand schon die Kombination und kann mir berichten obs klappt oder eben nicht?
Einfach mal bestellen und testen ist ja auch nicht so einfach, da das Handy erst gerootet werden muss dafür. Das ist dann ja eher blöd mit dem Zurückgeben.
Danke
 
Hallo,
hab das gleiche Problem. Finde kein gescheites günstiges Smartphone mit RSAP für die FSE im VW. Bisher lag immer ein altes Nokia 6500 mit Multisim im Handschuhfach, allerdings kostet die zweite Sim beim Neuvertrag wieder 30€ und es nervt halt auch immer das Nokia aufzuladen.
Zurück zum Thema, glaube ich war auf der gleichen Seite und dort wurde das One X und S als nicht RSAP-nachrüstbar ausgeschrieben. Daher wundert es mich umso mehr, dass es das One V eventuell kann...oder vielleicht auch nicht.
Was macht es denn wahrscheinlicher dass das One V nach dem Root RSAP unterstützt? Schließlich laufen alle drei aus der One-Serie mit Android 4.0.
Liegt es am Prozessor?

Hoffe es kann bald jemand ein paar Erfahrungen posten, da dass One V gerade im Angebot ist und mein alter Vertag am 18. ausläuft.

Danke und LG
 
Immernoch niemand, der das mal getestet hat?
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.562
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.585
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.801
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten