1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC ONE V Vibrationsproblem beim Wählen eines Anrufes

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von Erutan, 01.05.2012.

  1. Erutan, 01.05.2012 #1
    Erutan

    Erutan Threadstarter Gast

    Hallo Leutz, ich habe eine Frage über das Smartphone HTC ONE V; Immer wenn ich einen Anruf betätige, kommt nach einem Wackelkontakt eine kurze Vibration vom Handy. Ich möchte nicht mehr diese Vibration beim Wählen einer Nummer spüren, was müsste ich machen?
    Außerdem habe ich neulich gemerkt, dass das Tonsymbol zum Sprechen aufleuchtet nach der kurzen Vibration; wird wohl deutlich gemacht, dass man nach der Vibration sprechen kann. Trotzdem möchte ich diese Vibration weg haben.
    Ist das bei allen HTC One V so oder nur bei mir ? Bitte um Hilfe
     
  2. trautman, 01.05.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo,

    also das allgemeine vibrieren lässt sich nicht normal abschalten, aber wenn du eine Taste wählst, das kann man einfach deaktivieren, und zwar unter:

    "Einstellungen -> Töne -> ganz unten: Feedback mit Vibration" und vielleicht auch:
    "Einstellungen -> Töne -> Vibration bei Anrufen und Benachrichtigungen"

    Das ist alles, was du einfach deaktivieren kannst.
    Es stimmt, es vibriert trotzdem noch recht häufig.
    Was meinst du mit dem genannten "Wackelkontakt"?

    MfG
     
  3. gerter89, 03.05.2012 #3
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Ansonsten folgende Einstellung kontrollieren:

    Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input -> Vibrationsfeedback
     

Diese Seite empfehlen