HTC One X 32GB, Umbau, HTC One X+ (Plus) 64 GB

K

keiner

Neues Mitglied
0
HTC One X 32GB, Umbau, HTC One X+ (Plus) 64 GB

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe folgendes Vorhaben, und mich würde gerne euer Fachwissen
interessieren.

Zu meinen Ersatzteilen
Gerät 1:
HTC One X 32GB (Standart) funktionsfähig
Display defekt (Gebrochen 1 Riss)
Back Cover defekt (USB Buchse am Cover)
Akku hält nicht mehr lange
Front Kamera funktioniert nicht mehr richtig.
Noch nicht gerootet

Gerät 2:
HTC One X+ (Plus) 64GB
Das Gerät kam nach dem zurücksetzen nicht mehr aus dem Bootlogo weg.

Ich habe danach versucht mit Rooten etc. das Gerät irgendwie wieder
in Gang zu bringen. Das ist mir leider nicht gelungen. Ich kam einfach nicht auf den Internen Speicher.
Mittlerweile wird das Akku auch nicht mehr geladen.
Und im Rootmenue wird mir immer angezeig Barrery to low zum flashen.

Mein Gedanke war jetzt:
Ich nehme das Board von Gerät 1 und wollte es in Gerät 2 setzen sowie auch das Akku von (Plus) benutzen. Sofern das
möglich ist, allerdings hat es ja eine höre Kapazität und da stellt sich mir die Frage wird dieses funktionieren, bzw. was
muß ich dann ( sofern mein Vorhaben gelingt) für eine Version aufspielen. Die für das Normale HTC One X oder die Plus Version.

(edit 16.12.14)
Mir viel gerade noch eine Möglichkeit ein!
besteht die Möglichkeit, bei dem geschilderten Zustand von Gerät 2 irgendwie ein komplettes Image von einem funktionieren
HTC One X+ (Plus) 64GB aufzuspielen.
Abgesehen davon das das andere Gerät natürlich schon gerootet ist und mit einem freien Image versehen sein müßte.

Oder ist da garnichts mehr möglich?
Sodass man alles getrosst in der Tonne entsorgen kann.
(edit ende)

Ich hoffe, das ich alle wichtigen Fakten erwähnt habe.
Wenn nicht bitte nachfragen, denn ich bin ja auch nur ein Mensch :biggrin:

Ich wäre über zahlreiche Antworten dankbar, die mich in meinem Vorhaben unterstützen können, genauso wie diese Vorschläge, die mir davon abraten.

Mit lieben Grüßen
von
Keiner
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.848
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten