HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

HTC hat klar Anfang April gesagt auf dem MWC, versteh nicht warum ihr nicht einfach dieses Datum akzeptiert, alles andere is eh nur Gewäsch...-.-
 
Naja so klar können sie das nicht gesagt haben, sonst hätten alle Shops ein klares datum & nich alle verschiedene...

MfG - J.D
 
Die Shops beziehen die Geräte ja nicht von HTC. Aus der Fabrik gehen die erst zu regionalen Groß-/Zwischenhändler die verteilen dann weiter. Das heißt, wenn die Mist erzählen müssen die Einzelhändler damit leben...

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
Genau sonst würde es ja bei jedem Shop gleichzeitig sein.
 
...und da ist der Sinn der nepalesischen Gebetsmühle: Anfang April...Anfang April...Anfang April...Anfang April...

...:sleep:...glaubt doch einfach mal dem, was angekündigt wurde. Und regt Euch dann auf, wenn dem dann nich so ist...
 
Ich sehe das auch so, ab April wird das HTC One X verfügbar sein und nicht früher oder später! Wartet einfach noch das bisschen Zeit ab, auch wenn es manchen schwer fällt.
 
Ich bin entpannt, bist ja selbst nervös wegen der Prozessor Geschichte beim One S, aber das Ding sieht halt Hammer aus!
Du wirst es nicht bereuen, ohne Ironie jetzt mal..
 
John_Dorian schrieb:
Mein Gott, ist das ein hin & her -.- der eine sagt ende März, ein andere anfang april & wieder andere sagen mitte April -.- Kann HTC da vielleicht entlich mal KLARHEIT schaffen ?

MfG - J.D

Jetzt mach mal nen Punkt.
Anfang April! Punkt!

Und wenn schon: Es geht hier um eine Zeitspanne von 2 Wochen (!)
Ich glaube dank Apple werden manche Leute etwas realitätsfern...
HTC hat keinen Direktvertrieb und produziert nicht seit x Monaten auf Halde nur dass dann ein Mesias plötzlich jeder Region der Welt verkünden kann wann der Zeitpunkt (Tag und Uhrzeit) des jüngsten Gerichts gekommen ist.

Woher soll denn HTC aktuell wissen bei welchem Händler du wann vorbestellt hast?
Noch zwei Wochn warten, dann wird sich's schon verdichten...
 
Seid doch mal lieb :(
 
netrowdy schrieb:
Jetzt mach mal nen Punkt.
Anfang April! Punkt! (...)

...*unterschreib*...


netrowdy schrieb:
(...) und produziert nicht seit x Monaten auf Halde nur dass dann ein Mesias plötzlich jeder Region der Welt verkünden kann wann der Zeitpunkt (Tag und Uhrzeit) des jüngsten Gerichts gekommen ist.(...)

...schade eigentlich...

torxx schrieb:
Ich bin entpannt, bist ja selbst nervös wegen der Prozessor Geschichte beim One S, aber das Ding sieht halt Hammer aus!
Du wirst es nicht bereuen, ohne Ironie jetzt mal..

...warum sollte ich - und Nervösität ist auch immer nur relativ...;)...


torxx schrieb:
Seid doch mal lieb :(

...sind wir doch - aber sowas von!...:)...
 
Wenn du auf die größere Community und den Quad Core verzichten kannst, ist das One S die richtige Wahl.

Ich würde auch das One S nehmen, nur ohne ne große Custom ROM Auswahl wird es irgendwann langweilig..
 
...da mir ROM's relativ gleich sind, ziehe ich auch eine kleine, feine Community vor...;)...und ich habe beim S4 nich wirklich den Eindruck, dass ich da im Vergleich zum Tegra3 auf was verzichten müsste...wenn es langweilig wird, gibt es ohnehin die nächsten Sterne am Horizont...
 
Vielleicht beim Gaming später
 
Ich würde es gerne als Ablenkung nutzen, aber ernstes Spielen wäre das auch nicht für mich.

Sudoku wär was für logistics!
 
torxx schrieb:
Ich würde es gerne als Ablenkung nutzen, aber ernstes Spielen wäre das auch nicht für mich.

Sudoku wär was für logistics!

...Mühle - Mühle wär' was für mich...huch, schon so spät? Gute Nacht, Ihr junges Gemüse...:D...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
 
logistics schrieb:
...aus dem Alter bin ich raus...:flapper:...

Ich glaube nicht das dies etwas mit Alter zu tun hat. Eher mit dem Interesse. :sleep:
 
Morgen :)

Ja denke ich auch, der beste Battlefield Spieler ist en ü60er..
 
torxx schrieb:
Morgen :)

Ja denke ich auch, der beste Battlefield Spieler ist en ü60er..

...oke, damit es verstanden wird, der Mensch ist ja ein Augentier:

Aus dem Alter bin ICH raus...

...:flapper:...

Wobei mir mal wieder auffällt: Es wird Zeit, dass die Ones verfügbar sind, geschätzte 70% aller Posts, egal in welchem Thread, haben nüscht mit dem Thema zu tun. *An-die-Nase-fass*...
 
Es geht eigentlich, aber bei der Vorfreude kann man eben nur plaudern.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.838
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.488
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten