HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

Ja recht haste, was ich meine, weißt du trotzdem ;)
 
Das Gerät darf im Herbst / Winter kommen, dann wird mein DHD nämlich ersetzt :p

Wenn das allerdings ein Unibody-Gehäuse sein soll: Wie wechselt man den Akku? Das geht ja gar nicht?! Ich bezweifle, dass man die Abdeckung der Kamera abnehmen kann und dort den Akku reinfriemeln muss...

[OT]
Es mag sogar das "technisch beste" Smartphone geben, wenn man die subjektive Bewertung der Optik, der Displaygröße oder -art, Haptik, Form etc. weg lässt. Aber was bringt das denn dann? ;)
Außerdem wird das wohl nie der Fall sein, denn dazu müsste es in allen Belangen, sei es GPS-Empfang, Akkulaufzeit, Sprachqualität, RAM, Erweiterbarkeit, Kamera, Schnittstellen (NFC & Co) und allem Pipapo das "technisch Beste" sein. Und das geht einfach nicht. Außerdem ist es dann immer noch nicht das "Beste Smartphone" :D
[/OT]
 
Sleepwalker schrieb:
Das Gerät darf im Herbst / Winter kommen, dann wird mein DHD nämlich ersetzt :p


...ich bin auch dafür, dass das Gerät im Herbst kommt, wenn Du damit glücklich gemacht wirst...:rolleyes2:...


Sleepwalker schrieb:
Wenn das allerdings ein Unibody-Gehäuse sein soll: Wie wechselt man den Akku? Das geht ja gar nicht?! Ich bezweifle, dass man die Abdeckung der Kamera abnehmen kann und dort den Akku reinfriemeln muss...

...ist ja nix Neues, dieser Unibody wirs genau so aussehen wie zB beim XL - also verstehe ich die Frage nicht...:confused:...
 
Guten Morgen ihr Quad-Corler... :)

Sleepwaker, deine Fragestellung verwirrt mich doch auch etwas... du hast doch n DHD!?

Ich würd mich auch über Metall Unibody freuen... vermittelt einfach etwas mehr Wertigkeit als ein komplettes Plastik Schlachtschiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
...guten Morgen - allerdings wehre ich mich vehement gegen das "Quadcorler", ich bin vielmehr ein "schlanker Dualcorler" - aber da ist ja gar nüscht los in Sachen Neuigkeiten, es diskutiert ja nicht mal jemand dort, ob es Neuigkeiten gibt...*g*...
 
Ja, wenn es kein Uni-Body hat, wäre das eine Entäuschung, da HTC mit diesem Design punktet.

Probleme mit dem Akku raus nehmen sollte es nicht geben
 
Beim Sensation hat man auch was zum "Abnehmen". Beim Edge sehe ich nichts, was ich abnehmen kann, um z.B. den Akku zu tauschen?!
 
Wer sagt denn dass...

a) ... das Edge n wechselbaren Akku hat!?

b) ... die bisherigen Bilder das finale Design zeigen!?
 
a) Niemand, darum habe ich das ja auch als Frage ins Forum geworfen?! Siehe Zitat.
b) Auch niemand, siehe a) :D

Wenn das allerdings ein Unibody-Gehäuse sein soll: Wie wechselt man den Akku? Das geht ja gar nicht?! Ich bezweifle, dass man die Abdeckung der Kamera abnehmen kann und dort den Akku reinfriemeln muss...
 
Okaaaayyy... hab das Fragezeichen net gesehen. :blushing: :laugh:

Niemand was Neues am Start? Gerücht: Neue HTC Geräte(nur 6,9mm dick!) kommen mit nicht wechselbaren 900mA Akkus... dafür mit 32gb internem Speicher + MicroSD Slot! :D
 
Das mit der Dicke wäre aber mal echt was Gutes.
 
Zu dünn ist auch nicht gut. Irgendwann wird es unergonomisch ...
 
Ja stimmt schon, aber so 7 mm sind schon schön, da es bist jetzt immer nur Brocken von HTC gab.
 
Genter schrieb:
Ja stimmt schon, aber so 7 mm sind schon schön, da es bist jetzt immer nur Brocken von HTC gab.

...was sich ja mit dem Ville (8mm) ändern soll - warum beim "Edge" im Thread darüber gesprochen wird, weiß ich allerdings nich. Da stellt jemand seine Fantasie unter Beweis und keine 10 Posts später verselbständigt sich das Ganze...
 
Im Endeffekt ist doch alles nur Spekulation, oder?

Also sind die 8mm beim Ville nicht sicher..
 
...seit Erscheinen der ersten Infos ist beim Edge immer die Rede von 10mm, beim Ville von 8mm...sicher? Sicher ist gar nix...hmm...doch: Mit dem Leitsatz "Erst die Hose, dann die Schuhe!", macht man morgens nix falsch...:tongue:...
 
Ich bin schon oft mit Pantoffeln aus'm Haus...
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Ich bin schon oft mit Pantoffeln aus'm Haus...
Jetzt hast du dich aber verraten...Müll 'rausbringen zählt nicht :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.838
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.488
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten