HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

BTT bitte ;)
 
logistics schrieb:
... Da stellt jemand seine Fantasie unter Beweis und keine 10 Posts später verselbständigt sich das Ganze...
Yepp, die Ironie in meinem Post sollte eigentlich nicht zu übersehen sein! Hätte auch net gedacht dass da jemand drauf anspringt... :ohmy: :lol:


Adria schrieb:
Versuch das mal Denen im S3 Thread klarzumachen. ;)
 
Wir sind hier aber nicht im SIII Forum, sondern im geordneten HTC Forum, wo sich alle noch halbwegs zivilisiert unterhalten können.
Deswegen: BTT ^^ (auch wenn ich auch grad abgeschweift bin)
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus, neandertaler19 und fluxkompensator
Adria schrieb:
Wir sind hier aber nicht im SIII Forum, sondern im geordneten HTC Forum, wo sich alle noch halbwegs zivilisiert unterhalten können.
Deswegen: BTT ^^ (auch wenn ich auch grad abgeschweift bin)

...kann dann vielleicht mal jemand was halbwegs zivilisiert BTT geordnet als Info zum Edge beitragen? Falls es an Fakten mangeln sollte: Ist es nicht per se OT, wenn wir uns hier die Zeit vertreiben und auf Neues warten?...:tongue:...
 
...oke, auch nichts wirklich Neues, aber immerhin zum Thema...:thumbup:...

...meint ihr, dass bei dem Pre-Event vorm MWC am 26.02 "nur" das Edge als Highlight vorgestellt werden wird? Oder mehr? Hier muss doch irgend jemand rumschwirren, der die Ankündigung im Wortlaut hat, die Einladungen müssten doch seit letzter Woche raus sein, oder? Oder greift die Angst vor Leaks soweit, dass die Einladungen personalisiert worden sind und sich niemand traut?...

Edit:

1GB RAM sollte aber jetzt und für die nähere Zukunft definitiv genügen - und zwar hinreichend, ohne dass man an Grenzen stößt. Wenn die auftauchen, jammern wir doch eh alle schon wieder nach dem neuesten heiligen Gral...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den link nichtmehr, aber die ankuendigung war mega generisch
 
Adria schrieb:
Außerdem 1 GB Ram? Ich find schon, wenn man schon einen Tegra3 reinbastelt, sollte bisschen mehr drin sein, um die zukunft des OS und des updatens zu wahren. Dafür darf es dann auch gern bisschen dicker sein und nen paar Euronen teurer.
Halte 1GB RAM auch für vollkommen ausreichend.
 
fluxkompensator schrieb:
ich find den link nichtmehr, aber die ankuendigung war mega generisch

...den link find' ich auch nich mehr, bei dem ich gelesen habe, dass am 26.02 das Pre-Event stattfinden soll, mir ging's ja auch eher um die Einladung an sich, nich um die Ankündigung...;)...

...und dass die Ankündigung mega generisch war, das find' ich jetzt aber mal recht allgemein gehalten...
 
...schon klar, dass da nix Konkretes drinne stand (wenn's so ist wie im link verlautet: Es werden immerhin vier Geräte vorgestellt werden am 26.02)...

Aber an irgendwas muss man sich ja festhalten - das Jucken wird ja langsam immer stärker. Und das wirklich Schlimme, ab dem 26. wird's unerträglich, weil: "Gucken darfste, aber nich anfassen - und gehören, gehören tu' ich Dir noch lange nich..."...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den 4 geraeten ist schon die interpretation des blogs. ein blogger kumpel hat mir mal die deutsche version weitergeleitet und das war wirklich nur: "sei daundda um soundsoviele uhr und schau dir neue htc innovationen an, anschliessend Kuchen"
 
...ich dachte schon, der gute Nick Gray ist der persönliche Assistent von Peter Chou, der aus dem Innersten des dem Festland vorgelagerten Hauptquartiers blogged...immerhin: Wir wissen jetzt, es gibt keine Tapas, sondern Kuchen...:p...aber sag' mal Deinem Blogger-Kumpel, dass "neue HTC-Innovationen" irgendwie...wie 'ne pleonastische Tautologie ist...*g*...

Angesichts der Tatsache, dass HTC mehr auf Qualität denn auf Quantität setzen möchte, wäre es ja auch einmal nicht überraschend, wenn man sich auf ein Modell konzentrieren würde am 26. - das Primo...:blink:...

...irgendwie kriegen wir hier doch noch einen Sockenschuss. Noch 27 Tage...
 
Noch 27 Tage und dann heißts laufend im Internet schauen, wanns denn mal verfügbar ist. Zum Glück schreib ich noch ein paar Prüfungen bis dahin, dann bin ich bisschen abgelenkt :D
 
...vielleicht gibt's ja vorher auch noch Futter wie beim Ville durch ein wie auch immer ins Net geratenes Video...*g*...

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
 
Ja darauf hoff ich doch mal!!
 
Langsam muss HTC die Fanboys ja bissel anfixen ;)
 
...ach, HTC muss gar nix, wir sind doch alle verrückt genug...:D...

...gesendet mit einem stück technik, bei dem noch vor fünf jahren alle nur den kopf geschüttelt hätten...
 
Das Video war von HTC garantiert nich so geplant- da is eher ne undichte Stelle :p

Was mir aufgefallen ist bei dem Ville-Video: Das Handy sah irgendwie so aus wie das AIF den Fots vom Edge.. verwechselt ich da was oder alle anderen? :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MarvinMüller;2645360 schrieb:
Was mir aufgefallen ist bei dem Ville-Video: Das Handy sah irgendwie so aus wie das AIF den Fots vom Edge.. verwechselt ich da was oder alle anderen? :D

Liegt vielleicht auch daran, dass es bislang in Sachen Edge und Ville seit Monaten nur EIN halbwegs brauchbares, geleaktes Foto gab (und das ist wohl mittlerweile auch nicht mehr aktuell - vgl. 4 Button-Sensorleiste).

Das wird dann wohl gerne als Aufmacher diverser Blogger und Geeks genommen wenn es ums Edge oder Ville geht. Da wird wohl beliebig durchgemischt.

Aber stimmt schon, für mich sah das angebliche Edge-Foto von Anfang an auch eher nach einem 4,3" Device aus, als nach einem 4,7-Zöller.
Abwarten... die Spannung steigt. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.838
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten