HTC One X: Akkugarantie?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von bimmel-bammel, 13.06.2012.

  1. bimmel-bammel, 13.06.2012 #1
    bimmel-bammel

    bimmel-bammel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hallo liebes Forum!
    Ich war heute im Saturn und habe mal nachgefragt wie das mit dem Akku aussieht und die Dame hat mir gesagt, dass auf dem nicht austauschbaren Akku 2 Jahre Garantie ist.
    Nun meine Frage: Geht die Garantie von Saturn aus oder packt HTC 2 Jahre Grantie auf den Akku, falls dieser mal kaputt geht?

    Danke schonmal im Vorraus! :thumbup:
     
  2. man1acc, 13.06.2012 #2
    man1acc

    man1acc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Soweit ich mich entsinne sind Akkus sogar Verschleißteile und daher haben die glaube ich nur 6 Monate Garantie. Ich kann mich aber auch irren...
     
  3. jack2jack, 13.06.2012 #3
    jack2jack

    jack2jack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2012
    ^^Kann aber eigentlich nur bei tauschbaren Akkus der Fall sein.
     
  4. Thorsten1076, 13.06.2012 #4
    Thorsten1076

    Thorsten1076 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Da fest eingebaut, 2 Jahre Garantie. Garantie ist von HTC, Gewährleistung ist von Saturn.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. bimmel-bammel, 13.06.2012 #5
    bimmel-bammel

    bimmel-bammel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Danke schön!
     
  6. prochance, 14.06.2012 #6
    prochance

    prochance Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.03.2012
    2 Jahre der Grund steht schon oben er ist fest verbaut.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  7. Macgreg, 14.06.2012 #7
    Macgreg

    Macgreg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    ojeh, wir nähern uns dem iphone... dann ist das gerät erst mal wieder ein paar wochen unterwegs.

    hat schon jemand eine umbauanleitung für andere akkus gesehen? ersatzakkus in sicht?
     
  8. Schussi, 14.06.2012 #8
    Schussi

    Schussi Android-Experte

    Beiträge:
    828
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Hm, mein iPhone vom April 2008 hat immer noch den ersten Akku und laut Besitzerin schafft sie problemlos 1,5-2 Tage...

    Also so große Bedenken wegen eines fest verbauten Akkus habe ich nicht (mehr) :).
     

Diese Seite empfehlen