1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X: Anrufbildschirm

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Dosentod, 13.04.2012.

  1. Dosentod, 13.04.2012 #1
    Dosentod

    Dosentod Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hallo,
    würde gerne mal wissen, wie es aussieht, wenn man mit dem One X jemanden anruft bzw. ein Anruf entgegen nimmt. Vll kann jemand dazu ein paar screens posten :smile:
    Danke.

    LG,
    Dosentod
     
  2. 4dro1d, 13.04.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Die Screenshotfunktion funktioniert da leider nicht.
    Ansonsten sieht man das Kontaktbild - wenn nicht vorhanden einen Androiden.
    Darunter der Kontaktname u. Nummer.
    Darunter wieder den grünen Annehmen- und den roten Ablehnen-Button.

    Und es klingelt natürlich und vibriert bei Bedarf ;)
     
    Dosentod bedankt sich.
  3. ToranX, 13.04.2012 #3
    ToranX

    ToranX Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Da frag ich doch mal direkt: Gibt es die Möglichkeit (App?) Vollbild beim Anrufbildschirm zu haben? Und dabei die Möglichkeit hochauflösendere BIlder zu benutzen, wenn man via GMail die Kontakte synct? Ich find das so recht nervig, die Bilder sind a) klein und b) scheiß Quali.
     
  4. neandertaler19, 13.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein. Direkt von GMail nicht. Die werden in so einer schlechten Qualität gesynct.
    Ich verwenden HaxSync für die Kontakte die ich auch bei Facebook hab, damit hab ich höher auflösende Bilder.
     
  5. ToranX, 13.04.2012 #5
    ToranX

    ToranX Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schade. Beim iPhone bin ich extra auf mobileme umgestiegen. Wir schreiben immerhin 2012, jeder sollte WLAN haben oder sowieso ne Internetverbindung....frag mich warum Google das nicht gebacken bekommt.
     
  6. Dosentod, 14.04.2012 #6
    Dosentod

    Dosentod Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2009
    wie werden dann eigentlich die anrufe entgegengenommen? gibts dann einfach nur zwei touchbuttons oder so einen ring wie beim entsperren?
     
  7. EnergyShox, 14.04.2012 #7
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Wusste garnicht, dass man während eines Anrufes Fotos machen kann :thumbup: auf jeden Fall sieht es so aus.
     

    Anhänge:

    Dosentod bedankt sich.
  8. real t, 14.04.2012 #8
    real t

    real t Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Und fals du die Person mit FB verknüpft hast, bekomkst du auch noch die letzte Statusmeldung von ihr zu sehen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen