HTC One X APX

D

Darknetz

Neues Mitglied
0
Mein HTC One X ist im APX Modus, kann mir einer sagen wie ich es wieder entsperren kann, jegliches Drücken von Knöpfen am Handy in Kombination hat nicht funktioniert, Treiber u.a. konnte ich auch nicht finden.

Ich habe mich etwas durchgelesen und was von einem tegra-uboot-Flasher gelesen aber Daten dazu nicht gefunden.

Ich habe das Internet durchsucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte das Problem zu beheben.

Mein HTC wird nur am PC per APX angezeigt und das wars,kein LED leuchtet...als wäre es tot oder zickt für immer rum, kann mir wer hier helfen? HTC Garantie ist vor ein paar Jahren abgelaufen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.788
guennaroques
G
Jones1995
Antworten
1
Aufrufe
2.134
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten