HTC One X+ Backcover

fr33kiLL

fr33kiLL

Dauergast
260
Hallo liebe Community,

da ich in den nächsten Tagen mein One X bekomme, wollte ich mal fragen ob jemand schon das Backcover des X Plus irgendwo zum kauf gesehen hat? ich suche mich tot und finde nichts!

Über hilfe wäre ich sehr erfreut
 
Hast du vor das zu tauschen? Wenn ja wieso?
 
Warum nicht? :D

Habe vor kurzem auch vergeblich gesucht und es nicht gefunden.
Habe das graue Case dann einfach gegen das weiße Case getauscht :D
 
Bin auch an dem Cover des hox+ interessiert, aber noch nix gefunden:-(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich dachte immer, wir sind im HTC One X Forum, und nicht im Plus -.-
<<=== verschoben ==>>
 
  • Danke
Reaktionen: Kopfkartoffel
Ich würde gerne mal wissen warum es verschoben wird. Habe nur nach dem case gefragt und nicht nach dem xplus aber naja. Ich finde das cover des Xplus einfach schöner mit dem roten kameraring und dem matten finish und dem beats logo statt der schrift.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt auch, wenn es aber darum geht, Cover auszutauschen, würde ich im Bereich des "Quell-Gerätes" posten. Ist erfolgsversprechender.
 
  • Danke
Reaktionen: fr33kiLL
Naja falls irgendwer eines finden sollte irgendwo im internet wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr es hier rein posten würdet :D

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es leider noch nicht
 
Tu es :p

Weiß ist einfach schöner ;)

Hab so viel Komplimente über das Handy bekommen, seit es weiß ist...
Persönliche finde ich es auch cooler
 
Ich hab es aber erst seit dem 17.01.13... :D
Bin ja noch nicht einmal aus den 14 Tagen raus.

Wobei weiß echt hübsch ausschaut. Grau ist aber auch nicht schlecht :flapper:
 
Dann ist es wieder eine andere Sache

Kannst ja warten, bis das Case billiger wird oder in DE verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
Ja, ich denk das ist die beste Möglichkeit...
 
Devmark ich liebe dich. Du hast es :D
 
Also ich hab mir ein schwarzes Cover bei eBay gekauft. Ich musste bei den Lautstärketasten ein klein wenig abschleifen, aber ansonsten passt es wie angegossen!
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.015
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten