1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. do_lehmi, 20.04.2012 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Es hat nun doch ein Barometer verbaut steht nur nicht auf der HTC HP mit.Habe eine App installiert die ich auf dem Galaxy Nexus hatte.Und ich habe keine Internet Verbindung.Siehe da es geht.Beim S2 steht da 0 oder beim Galaxy Note.

    Die App nennt sich SyPressure.Seht selbst.


    Kann dies einer noch bestätigen!

    grüße
     

    Anhänge:

  2. Achsoistdas19, 20.04.2012 #2
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Ich würde sagen es hat kein Barometer. Wenn ich die App starte kommt nämlich folgendes

    Mist, ich hab Probleme mit dem hochladen. Auf jeden Fall sagt die App mein Gerät habe kein Barometer und deshalb werde nur eine Demo der App gezeigt und keine realen Werte

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. cabpit, 20.04.2012 #3
    cabpit

    cabpit Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht bei mir auch!
     
    do_lehmi bedankt sich.
  4. do_lehmi, 20.04.2012 #4
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    ja aber beim Galaxy S 2 steht nix da bei mir gehts Offline allso hats eins drin.:flapper:Sonst würde es ja nichts anzeigen.

    Aber mal sehn was die Merhheit sagt,oder wie erklärt ihr euch sonst was es mir da anzeigt der Luftdruck schwankt ja auch.
     
  5. EnergyShox, 20.04.2012 #5
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    App holt sich Informationen?^^
     
  6. Achsoistdas19, 20.04.2012 #6
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    [​IMG]

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  7. starbase64, 20.04.2012 #7
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    die App sagt ganz klar das sie keine entsprechende Hardware finden konnte und somit nur zeigt wie es sein könnte!

    Das HTC One X hat kein Barometer, daher wird hier zu gemacht.

    MfG

    starbase64
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen