1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X bei Sparhandy

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Xaro, 15.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaro, 15.04.2012 #1
    Xaro

    Xaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,


    also ich bin eigentlich kein Fan von riesen Phones wie das One X, aber irgendwie bin ich ziemlich vom One X angetan.

    Nun habe ich bei Sparhandy.de das X in einem echt guten Vertrag gefunden. Allerdings habe ich einige Bedenken bzw. Fragen:
    1. Sparhandy.de? Ist das ein vertrauenswürdiger Laden, auch wenn er etabliert ist?
    2. Das One X scheint ja doch einige Fehler zu haben bzw. eine große Streuung ... persönlich würde ich es schon mit dem kleinsten Displayfehler zurück schicken ... macht Sparhandy das mit?
    3. Gibt es eigentlich lokale Vertretungen von Sparhandy oder ist das ein reines Onlinegeschäft ... ich setze meine Meinung lieber in einem persönlichen Gespräch durch, als in einem Telefonat oder via Mail. :biggrin:
    4. Sind der großteil (außer klare Hardwarefehler wie Displayfehler und Ähnliches) Fehler durch Updates zu beheben und wird es Updates geben?
    5. Macht der Quadcore bzw. die Nvidia CPUs dauerhaft Probleme? Werden Apps in der Regel angepasst oder laufen nur wenige / bestimmte Fehlerlos?

    Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion losschlagen.

    Wäre nett wenn mir jemand zumindest ein paar Fragen davon beantworten kann.

    Gruß
    Xaro
     
  2. 4dro1d, 15.04.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    [*]Sparhandy.de? Ist das ein vertrauenswürdiger Laden, auch wenn er etabliert ist?

    Ja. Ist vertrauenswürdig.

    [*]Das One X scheint ja doch einige Fehler zu haben bzw. eine große Streuung ... persönlich würde ich es schon mit dem kleinsten Displayfehler zurück schicken ... macht Sparhandy das mit?

    Diese Frage gab es die letzten Tage schon öfter. Suche benutzen....

    [*]Gibt es eigentlich lokale Vertretungen von Sparhandy oder ist das ein reines Onlinegeschäft ... ich setze meine Meinung lieber in einem persönlichen Gespräch durch, als in einem Telefonat oder via Mail. :biggrin:

    Ich glaube nicht. Es gibt das Handy aber auch bei MM,... ;-)

    [*]Sind der großteil (außer klare Hardwarefehler wie Displayfehler und Ähnliches) Fehler durch Updates zu beheben und wird es Updates geben?

    Kann man nicht sagen, da es noch kein Update gab.

    [*]Macht der Quadcore bzw. die Nvidia CPUs dauerhaft Probleme? Werden Apps in der Regel angepasst oder laufen nur wenige / bestimmte Fehlerlos?

    Mit Sicherheit werden die Apps angepasst werden.


    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. neandertaler19, 15.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Da dies erstens ein Sammelthread ist und die hier unerwünscht sind und zweitens eigentlich alle Fragen schon beantwortet wurden, ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen