HTC One X CWM Recovery kann nicht ausgeführt werden!?! HELP

U

Universxxl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein HTC One X und habe es gerootet und unlocked und wollte nun zurück zur Stock Version.

Ich habe recovery-clockwork-touch-5.8.2.7-endeavoru aufgespielt und ein Backup gemacht. Habe die Files aus der Backupfolder auf meinen PC kopiert.
Danach habe ich CM12/Lollipop ROM installiert. Dazu musste ich die Recovery auf twrp2851 ändern. Hatte auch alles geklappt. Die Version cm-12-20150214-UNOFFICIAL-endeavoru-big funktioniert auch ohne Probleme.

Nun mein Problem:
Ich schaffe es nicht die Backup files von CWM aus einzupielen.
In CWM Recovery sehe ich die SD Card nicht und kann sie auch nicht mounten. Formatieren geht auch nicht.

Recovery : Error: E: Can`t mount /sdcard
Mount: Error mounting /sdcard!

HBOOT-1.72.0000
version-main: 4.17.161.3
cid: VODAP102

Könnt Ihr mir hier bitte dringend weiterhelfen?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung. :)
 
Kann mir denn hier niemand helfen????
Ich habe, bevor ich die Lollipop ROM aufgespielt habe, ein komplettes Backup ausgeführt.
upload_2015-12-22_14-1-53.png

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich dieses irgendwie wieder zurückgespielt bekomme?
hboot war vor Veränderung zum Aufspielen von Lollipop ROM bei V1.39 und ist jetzt auf V1.72.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
B
Antworten
4
Aufrufe
2.420
Bingiz
B
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten