htc one x dauerdefekt

H

HTC-ONE-X

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi leute
Ich möchte euch meine geschichte erzählen.ich hab mir am 19 april ein htc one x bei mm gekauft.am nächsten tag hab ich gelbstriche bemerkt und knacken am display.direkt zu mm und dort wurde es gewechselt.der mitarbeiter sagte das htc gesagt hätte das das htc one x bei der ersten charge ein diesplaydefekt hätte(gelbstrich)
Er hatte gesagt er wuerde uns anfang mai ein neues besorgen.dann wieder nach hause und dan wieder ein gelbstrich.wieder bei mm und beim dritten one x gab es auch ein gelbstrich.ich bin wieder zum mm gefahren die sagten mir das kein gerät da wäre.sie meinten ich soll mit meinen defekten handy auskommen bis neue charge kommt.und am 10.mai wieder dort und dort sind schon seit 2mai 2 angekommen und dort waren wieder gelbstriche.was soll ich tun.ich bin physisch am ende.ich will den vertrag beenden die sagen aber nein(ein vertrag nur mit one x) und ich kann kein defektes handy behalten es kann ja mal runterfallen und ich wuerde kein neues dann bekommen.LEUTE WAS SOLL ICH TUN.DIE HABEN DOCH GEWUSST DAS DASS HANDY DEFEKT IST UND VERKAUFEN ES NOCH.DAS IST DOCH VERARSCHUNG.was soll ich tun.ch will ein one x aber ich bin physisch fertig :crying::ohmy::crying::crying::crying:
Bitte brauche euren rat
 
geht doch schon in richtung vertragsbruch... mitm anwalt drohen..geschäftsleiter sprechen...
 
Ist es wirklich vertragsbruch.mein anwalt mein nach den 3 handy hab ich recht auf stornieren des vertrages.das ist mein 4 handy.die sagen das ist nicht möglich weil ich vertrag unterschrieben habe.was kann och tun.ist hier jemand sonst anwalt
 
Wenn du wegen eines Handykaufs physische Probleme bekommst würde ich einen Arzt statt einen Anwalt konsultieren...
Ich verstehe nicht wie man so ein Geschäft derartig persönlich nehmen kann

Edit: meinst du wirklich hier kann dir jemand eine bessere Rechtsberatung als dein Anwalt geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sie haben dir ja vertraglich ein funktionsfähiges fehlerfreies one x zugesagt. Das hast du nicht. Klar kann immer mal was sein und man muss/kann es umtauschen.. Aber nach dem 3ten oder 4ten mal muss dafür denke ich keine akzeptanz mehr vorhanden sein. Zudem du aufgrund dieser Sache ja auch nicht in der Lage warst das dir bereitgestellte handy zu nutzen..

Wenn du schon einen Anwalt hast... ab die lutzi^^
Mahnbrief etc.pp
 
Geh zu nem anderen mm und versuchs da

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten