1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smartphoenix, 31.03.2012 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Hi hi,

    nachdem ich jetzt das dritte HTC EVO 3D umgetauscht habe, habe ich mir heute das HTC One X gekauft.

    MIr ist aufgefallen, das ich eine Option habe die lautet: Entwickleroptionen

    In dieser steht unter anderem: Entwicklungsgerät-ID


    Ist das normal, oder habe ich hier ein Vorserienprodukt bekommen?
     
  2. JayVee, 31.03.2012 #2
    JayVee

    JayVee Android-Experte

    Ist völlig normal und Bestandteil von ICS. Hat sowohl mein Sensation, als auch mein Archos.
     
  3. smartphoenix, 31.03.2012 #3
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Puh...ich dachte schon ich muss schon wieder zu MM ^^ Danke
     
  4. neandertaler19, 31.03.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Du bist nicht der einzige dem das passiert ist, könnte schon sein, vielleicht hat HTC aus Versehen Entwickler-Geräte verteilt. Wäre hilfreich wenn ihr eure Softwareversion postet. Zu finden unter: Einstellungen>Telefoninfo>Softwareinformation
     
  5. torxx, 31.03.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Das ist völlig normal und es sind wohl auch keine Entwickler Geräte.

    Ich habe übrigens die 1.26.401.2 Build Nummer
     
  6. smartphoenix, 31.03.2012 #6
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Software-Nummer: 1.26.401.2
     
  7. Pütz, 31.03.2012 #7
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Falls es so wäre solltest du das Gerät aber natürlich trotzdem nicht umtauschen. Wenn du ein gerootetes One X bei Ebay einstelllst bekommste sicher ne Stange Geld :thumbup:
     
  8. smartphoenix, 31.03.2012 #8
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Aber so wie es ausschaut, ist es ja normal :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. entwicklergerät id