1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC one X hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Pandabär1, 10.05.2012.

  1. Pandabär1, 10.05.2012 #1
    Pandabär1

    Pandabär1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Hallo , ich habe seit kuzen da HTC one X . Ich bin echt begeistert von dem Handy ( ich hatte vorher ein uralt Handy ) aber ich kenn mich nicht wirklich aus , vielleicht kann mir wer helfen ,
    Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Handy Fotos gemacht und wollte sie gleich auf Facebook stellen , es ging auch , aber mein Handy macht es automatisch immer zweimal und das zweite bleibt im Sichtfenster bei ein paar % hängen . Ich kann das nicht löschen und auch nicht weiter laden . Was kann ich da tun ??
    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:
     
  2. stetre76, 10.05.2012 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    willkommen im Forum und Gratulation zum One X!

    da es hier ein eigenes One X Unterforum gibt, wäre es wohl besser, wenn du dir
    a) dort die FAQs zum One X durchliest
    b) dich im Unterforum einliest - viele Fragen wurden schon beantwortet
    c) allfällige Fragen zum One X im entsprechenden Unterforum postest, da dort mehr Ressonanz zu finden sein wird.

    >>> Mods - bitte verschieben!
     
  3. Pandabär1, 10.05.2012 #3
    Pandabär1

    Pandabär1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Ok Dankeschön:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen