HTC One X - HTC Stock Rom als CWM Version

MasterElwood schrieb:
ARHD 3.1 hat das 1.28 schon drinnen?

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2

Hallo,

ja das 1.28er Update ist in ARHD schon drin, aber hat nichts mehr mit dem originalen HTC Rom im ersten Post zu tun.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood
Ja das aktuelle ARHD Rom. Das ist auch Base 1.28.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood
Hmmm... schon 10 Minuten HTC Boot screen.

Nicht gut denk ich...
 
shit. 20 Minuten.

PANIK!!!!
 
Musst wohl neu flashen..
 
SACHE ERLEDIGT! (schwitz)

Nochmal alles von Vorne - selbes ergebniss.

Dann nochmal wipe & ARHD geflashed - dann aber HD boot extrahiert und manuell geflasht:

TATAAAAAAAAAAAA :drool:


Danke an alle!

Jetzt mal schauen ob sich mein "nach 2 Stunden Akku leer" erledigt hat!


AGAIN: Danke an alle Helfer!!!!!!!
 
@ellwood - Gratulation!

Jetzt könntest für alle Interessierten - Schritt für Schritt - erklären, wie man von 1.26 auf die HD 3.01 mit 1.28 kommt. Am besten im ARHD-Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quercus schrieb:
@ellwood - Gratulation!

Jetzt könntest für alle Interessierten - Schritt für Schritt - erklären, wie man von 1.26 auf die HD 3.01 mit 1.28 kommt. Dann hätte dieser Thread keine Lücken, und nen tollen Abschluß. ;)

Hallo,

hier geht es um das Stock HTC Rom, nicht um ein Custom Rom.

Also beim Thema bleiben, oder in den entsprechenden Thread wechseln!

MfG

starbase64
 
Habe mal 1.28.401.9 und 1.29 OTA oben hinzugefügt, da die Frage danach hier gerade auftauchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Was ist der Unterschied zw. HTC ROM und OTA? Sind die ROMs die offiziellen RUUs von HTC und die OTAs die Updates? *confused*

Also sind die Dateien die OTA-Updates die man über Systemeinstellungen Updates erhalten würde, richtig?

Und wenn man ein aktuelles CR draufhait ist IMMER das aktuellste Update sowie die vorherigen bereits enthalten, oder?

MfG,
NeBuKa
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA = Over The Air... Also die Möglichkeit ohne PC zu Updaten.
 
Moin Moin, also hab mir jetz zwar alles hier mehrere male durchgelesen finds aber dennoch etwas verwirrend deswegen frag ich lieber nochmal bevor ich hier was anfange...

Also hab jetzt auf meinem One X die 1.25.207.2 und habe:

htc dev unlock / s-off
clockworldmod recovery
supersu
root

und möchte nun auf die möglichst aktuellste version was wohl die OTA 1.29 wäre? kann ich diese nun per cwm flashen oder muss ich zuerst die 1.26.401.2 oder 1.28.401.9 flashen? und gibt es nochwas worauf ich unbedingt achten sollte?

Lg :)
 
Hallo Community, Habe ein Problem habe gestern nachdem ich Die htc Stock Version von odexed gepushed habe mit Klarmacker ein etwas grösseres problem.

Die Installation vom Odexed rom verlief super, habe den Dalvik Cache gewiped, und ein Data reset gemacht mit erfolg.

danach habe ich die CWM Version von Odexed installiert und habe rebootet.

Dann wollte ich direckt youtube abrufen und dass System Freezed sofort ein.

Musik Player dass gleiche ...

Habe mich dann belesen dass es mal vorkommt dass es von rom zu rom passieren könnte.

Ich habe im cwm 5.8.3.1 ein Fix Permission gemacht um eventuelle fehler auszuschliessen habe dann neugestartet und habe wieder es selbe problem.

Ist euch dass bekannt und wass kann man dagegen tun?
 
Klarmacker, Vielen dank werde ich machen sobald ich zuhause bin. Werde dann berichten.
 
du wirst nicht das Richtige ruu haben.
Hast du ein branding? dann musst du das flashen via pc...
 
  • Danke
Reaktionen: Itscurious
Soweit ich weiss habe ich kein Branding es zeigte mir von anfang an keines an weder Vodafone noch o2.

Ich weiss nicht genau ob ich mit der CWM Recovery 5.8.3.1 Überhaupt eine Stock RUU flashen kann und darf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
Zurück
Oben Unten