HTC One X - HTC Stock Rom als CWM Version

flash doch mal die boot.img von o2 und das recovery...
von der 126...
 
glaub hab ich schon aber ich machs nochmal, muss ich danach den bootloader wieder relocken?
 
besser ist das...
 
aktuelle informationen über das android telefon
abbildversion 1.28.207.9 hab aber die 1.26.401 installiert
von abbildversion 1.28.207.9 nach abbildversion 1.26.207.2
jetzt heisst es wieder bootloader fehler...

1.26er recovery und boot.img von der o2 ruu geflasht, relocked und dann die exe im fastboot gestartet.. geht nicht und wenn ich die ruu.exe starte wenn das handy nicht im fastboot ist sondern normal eingeschaltet heisst es die abbildversion ist 126.401.2 nach 126.207.2...und dann fehler 155 abbildfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
naja lass es doch einfach hehe

du kannst nicht downgraden und nicht updaten?
 
naja das problem wird das selbe sein aber trotzdem viel glück...
 
hat auch nicht funktioniert...was is denn los. muss doch iwie gehen....
 
ja mit der vollen ruu vom 129...
sonst nicht.
aber o2 hat die nicht oder sie ist nirgends zum download...
 
also brauch ich die 129er von o2..wie du schon gesagt hast gibts die nich^^
wenn ich ein custom rom flashe und dann versuch die original o2 ruu zu installieren dann könnte es eventuell gehen oder?
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

das HTC Stock Rom ist nun dank Mike1986 auch als CWM Version verfügbar.

Er hat nichts verändert, lediglich in eine für das Custom Recovery kompatible Version umgewandelt.

HTC ROM 1.26.401.2: One_X_1.26.401.2_odexed.zip (559,92 MB) - uploaded.to
HTC ROM 1.28.401.9: Android Revolution HD - Mirror Site

HTC OTA 1.28 Update: OneX_1.28_Update_CWM.zip (23,21 MB) - uploaded.to
HTC OTA 1.29 Update: http://fotadl.htc.com/OTA_ENDEAVOR_...1.28.401.9_release_259295wbmgoi0p47wgsfl6.zip

MfG

starbase64

hier die neueste Version - ganz leicht auf 129, ohne das noch nicht funktionierende OTA Update.

Android Revolution HD - Mirror Site
 
Hallo,

wenn ich also CWM mal oben hab kann ich einfach
1.28.401.9 drauf geben obwohl ich 1.29.771.11 drauf hab?!

lg

-------

Die 401 steht ja dafür das es open Europa ist oder?
Da es ja per cwm geflasht wird ist es kein Problem,

Wenn ich richtig liege hab ich meine frage wohl selbst beantwortet.

Beinflusst das jetzt irgendwie die Hboot Version?
Wenn ja was kommt dann?

ich vermute mal nicht da es eine cwm version ist oder?!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab jetzt ein Insert Coin oben,
wollte wissen wenn ich auf diese Version
umsteigen will was muss ich tun?!

Backup vom Insert Coin,
Cache/ Daten und Dlvak wipen,
Rom auf die speicher karte legen,
das rom.img flashen
Rom über cwm installieren,

hab ich was vergessen?

lg
 
Wenn ich ein o2 HOX habe, es gerootet und unlocked habe, muss ich dann immer noch die alten 1.26er für die o2's runterladen?
oder kann ich da auch die neueste 1.29er auch nehmen?

Danke
 
was ist der unterschied zwischen odexed und de-odexed
und muss ich die rom einfach nur in auf die sdcard und mit cwm recovern?
 
Wo finde ich denn eine CWM Version vom aktuellen VF Update:
OTA_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_Vodafone_UK_2.17.161.4-1.29.161.13_release_280431ool17njy50jk43fz

Die Links im ersten Post sind tot!

Greetz
 
Hmm ich hab aktuell das Viper Rom. Will nun, auch wegen JB zurück zum Stock Rom.

Installiert hatte ich bislang nur CWM Recovery um das Viper Rom zu installieren. Version ist v5.8.2.7

Kann ich nun einfach hier im Thread die neueste Version "HTC ROM 1.29.401.12: One_X_1.29.401.12_de-odexed.zip" herunterladen, auf das Gerät ziehen und dann einfach "install from zip" machen?

Oder brauche ich eine andere CWM Version?
Muss ich wieder per flashboot zunächst die Datei manuell flashen und dann "install from zip?" oder kann ma nsiuch das schenken weil org. stock rom?

Ich danke demjenigen der mir helfen kann schonmal ;)

Grüße
 
Für die OTA Updates musst Du zurück auf Stock. D.h. in Deinem Fall via RUU.exe.

Lade DIESE RUU.

relocke deinen Bootloader via

Code:
fastboot oem lock

und starte die RUU als Adminitrator (vorher Virenprogramm deaktivieren und Telefon im Fastboot-Modus mit USB verbinden)
 
Hab mein Viper Rom nur mit Mühe und Not hinbekommen ;)

Danke erstmal für die Antwort.

Also ich lade die verlinkte Ruu. Dann schließe ich mit dem fastboot Befehl als erstes den bootloader, bevor ich noch irgendwas etwas anderes mache?

Danach die Ruu starten und dann? Sonst nichts mehr?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
Zurück
Oben Unten