1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X Kameralinse Schutz

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC One X" wurde erstellt von CharCho, 21.07.2012.

  1. CharCho, 21.07.2012 #1
    CharCho

    CharCho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hi, beim one X steht ja die Kameralinse weg und deswegen bekommt die sehr schnell kratzer. Ich wollte fragen ob es eine art Schutzfolie gibt, die das Bild nicht einschränkt.
    mfg
     
  2. keiyuu, 21.07.2012 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    ImageUploadedByTapatalk1342883202.433551.jpg

    Einfach eine selber zuschneiden. Geht Super und die Qualität ändert sich nicht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    CharCho bedankt sich.
  3. CharCho, 21.07.2012 #3
    CharCho

    CharCho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Eine ganz normale, die normal fürs display gedacht wäre ?
     
  4. keiyuu, 21.07.2012 #4
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Genau, habe die Maße vorher genommen. Einfach ein Stück Papier auf die Linse drücken. Dann hast du die Umrandung. Die ausschneiden und noch etwas kleiner machen. Das ist die Schablone für die Folie und dann die ausschneiden und rauf damit.
    War eine ganz billige Mumbi Folie und ich habe keine Unterschiede feststellen können, außer dass meine Cam geschützt ist.
     
  5. CharCho, 21.07.2012 #5
    CharCho

    CharCho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Ok, danke
     
  6. [Dark|arbiteR], 29.04.2013 #6
    [Dark|arbiteR]

    [Dark|arbiteR] Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2013
    Phone:
    HTC One X
    Habs auch mit ner "matten" Folie geschützt. Wichtig ist nur, daß man beim auflegen nen sehr sehr kleinen Tropfen "Spüli" drauf macht, damit sich keine Luftblasen einschließen, dann bisken hin- und herschieben, sprich die Luft rauswischen und danach fixieren. Hat gleichzeitig den Vorteil, das es real sehr gut haftet, sich aber auch einfach entfernen lässt.
     
    FlairAura bedankt sich.

Diese Seite empfehlen