HTC ONE X mit slim bean 4.2.2 verbindet sich nicht mit PC

M

marcofo5

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Vor ca. einem Jahr habe ich auf meinem One X die Slim Bean Version geflasht (4.2.2), aber jetzt verbindet sich mein Handy nicht mehr mit meinem PC. Ich habe schon alles versucht....Htc Sync Manager..aber nicht hilft:sad:. Das handy wird garnicht auf meinem Pc angezeigt es lädt nur.Wäre echt gut wenn mir jemand helfen könnte:thumbsup::thumbsup::thumbup:
 
Hast du aktuelle HTC-Treiber installiert?
In meiner Signatur findest du die die neuen HTC-Treiber 4.1...., die kannst du mal versuchen. Vorher alles von HTC über die Systemsteuerung deinstallieren und den PC neu starten. Zudem das adb-Package 10.13, welches aktuellere adb-Treiber mitbringt. Das One X erst nach der vollständigen Installation und Neustart anschließen.
Vielleicht muss auch dein Recovery zusätzlich aktualisiert werden, schau mal nach, ob es da bereits neueres gibt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.766
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten