1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X: Nicht nur starker Quadcore, auch starke Fotos

News vom 28.03.2012 um 09:14 Uhr von don_giovanni

  1. htc-one-x-camera-front.jpg
    Wir erinnern uns: HTC One X, das erste Smartphone mit Quad-Core Prozessor - Nvidias Tegra 3 4+1 Chipset (getaktet auf je 1,5 GHz) - 32 GB internem Speicher, 4,7-Zoll Display (1280 x 720 Auflösung) und 8 Megapixel-Kamera. Die Daten sind mehr als ordentlich, die Fangemeinde wächst und wächst. Nun sind ein paar Fotos aufgetaucht, die vermuten lassen, dass das One X sich auch für mehr als nur einen einfachen Schnappschuss eignet: Die Fotos stammen aus allen Teilen unserer Erde und sehen einfach nur großartig aus. Zwar wissen wir nicht, ob und wieviel daran nachbearbeitet wurde. Aber Fakt ist: Nicht pixelig, nicht körnig, nicht verschwommen, gestochen scharf und satte Farben. In diesem Sinne freuen wir uns auf die ersten Bildern unserer Nutzer mit dem Gerät, die dann hoffentlich den hier gemachten Eindruck untermauern.

    htc-one-x-camera-front.jpg htc-one-x-thai-4x.jpg htc-one-x-paris-3x.jpg htc-one-x-paris-1x.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "HTC One X Forum")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    HTCSense.com: Backup-Service wird zum 30. April eingestellt
    HTC One X: Benchmark der US-Version kann sich sehen lassen
    HTC verbessert Support für Smartphone-Kunden

    Quelle: HTC One X - macht auch als Fotoapparat keine schlechte Figur - AndroidPIT
     
    don_giovanni, 28.03.2012
    anime und Manni09 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen