Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaS_ScHaF, 17.04.2012 #1
    DaS_ScHaF

    DaS_ScHaF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, in den kommenden Wochen möchte ich mein Desire ablösen und es verdient in Rente schicken :) Nun stehe ich vor der Entscheidung One X oder S. Eigentlich war ich vom Anfang an ein One X Fan. Jedoch lese ich immer mehr Probleme mit dem QuadCore Prozessor und weiteren kleinen Problemen inklusive der Akkulaufzeit. Der Prozessor des S ist ja bereits ausgereifter und der Akku hält sicher länger. Nur soll das X ja ein echtes Flaggschiff sein, das S ja nur der kleine Bruder. Und das neue soll ja wieder 2 Jahre so gute Arbeit wie das Desire.
     
  2. neandertaler19, 17.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.