HTC One X offiziell vorgestellt - Euer erster Eindruck

dass manche User (viell.) mehr Speicher brauchen steht ausser Zweifel, aber du hast geschrieben, dass du es dir bei "einer 32GB Version vielleicht überlegen würdest".

So wie's oben geschrieben steht, impliziert das comment, dass das One X mit weniger als 32GB kommt und das ist falsch.
 
Wahrscheinlich hat er sich vertippt und meinte 64 GB. So macht die Aussage wirklich keinen Sinn

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Meine natürlich 64 GB, mir gefällt es schon, vielleicht werde ich mich auch mit 32 GB zu recht finden, aber hoffen tue ich trotzdem.
 
netrowdy schrieb:
Mal ehrlich, ihr tut ja gerade so, als würdet ihr jeden Tag mehrfach eure Akkus und MicroSD-Karten wechseln.

.

Nicht von Dir auf Andere schließen. Wie ich oben schrieb schmiert das Sensation oft ab und geht nur noch wenn der Akku gezogen wird. Kommt oft vor, wenn der Roamingpartner sich ändert und da ich beruflich viel unterwegs bin mehrmals die Woche. Da Du ja wohl weisst wie man das macht, also wie bringt man so ein Gerät wieder ans laufen wenn man den Akku nicht ziehen kann?
 
Gelangweilter schrieb:
Nicht von Dir auf Andere schließen. Wie ich oben schrieb schmiert das Sensation oft ab und geht nur noch wenn der Akku gezogen wird. Kommt oft vor, wenn der Roamingpartner sich ändert und da ich beruflich viel unterwegs bin mehrmals die Woche. Da Du ja wohl weisst wie man das macht, also wie bringt man so ein Gerät wieder ans laufen wenn man den Akku nicht ziehen kann?

Mit einer speziellen Tatenkombination. Kein iphone oder macbook air hat einen abnehmbaren Akku. Kann trotzdem einwandfrei resettet werden!
 
Ne, das geht wirklich nur mit dem Rausziehen des Akkus oder per adb command..
 
Um in den Bootloader zu kommen, wird es sicher wieder Power und Vol Down sein, aber beim eingeschalteten Modus ist da nichts zu machen wenn es gerade hängt..
 
Also beim iPhone gibt es die Tastenkombination. Egal wie sehr es hängt, damit wird ohne Probleme resettet !!
Mit Sicherheit wird das hier auch eine geben.
 
Gelangweilter schrieb:
Nicht von Dir auf Andere schließen.
Ich schließe sicher nicht von mir auf andere.
Wie schon erwähnt sehe ich persönlich kein Problem. Ich muss weder meinen Akku noch die Speicherkarte wechseln können.

Gelangweilter schrieb:
Da Du ja wohl weisst wie man das macht, also wie bringt man so ein Gerät wieder ans laufen wenn man den Akku nicht ziehen kann?

Du nimmst eine Büroklammer, schiebst sie in ein kleines Loch und resetest somit das Gerät
 
bauerjansen schrieb:
Also beim iPhone gibt es die Tastenkombination. Egal wie sehr es hängt, damit wird ohne Probleme resettet !!
Mit Sicherheit wird das hier auch eine geben.

Wir sind hier nicht im iOS Forum, sowas wie eine Reset Kombination gibt es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du das denn wissen?
Irgendwie MUSS man es resetten können.
Wenn nicht wäre das ein ziemlich großer Fehler des Ingieneurs.

Man wird das Handy mit sicherheit ausstellen können wenn es hängt.

Drückt man halt 10-15sek den on Knopf und gut.
 
Sowas wird über den Bootloader gemacht oder über die Einstellungen, eine Tastenkombination gab es noch nie dafür, ich weiß gar nicht, wie man jetzt dadrauf kommt.
 
in weiß einfach mega sexy^^
 
Es geht hier auch um einen soft-reset und nicht einen wipe. Ich glaube das verstehen hier einige falsch. Es geht darum, was man macht wenn sich das Gerät während dem Laufen aufhängt und nicht mehr ausgeht und man nicht warten möchte bis der Akku alle ist.
 
tronix84 schrieb:

Wo liest du was von 32GB intenrem Speicher?
Es war eigentlich immer die Rede von 8GB, was das ganze dann doch wieder etwas relativiert.

Mir gefällt das Huawei von den Specs her auch, v.a. die CPU.
Ich mache mir aber Sorgen, da man absolut nichts über den EHrsteller des Displays weiß.
Das Design sagt mir auch überhaupt nicht zu, wirkt nicht gerade hochwertig.

Bzgl. Rückseite der weißen Variante:

Diese ist definitiv matt und nicht glossy, hab' ich mir sagen lassen.
Genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es so verstanden, dass die mit einer Tastenkombination im eingeschalteten Zustand einen Reset machen wollen.
 
Das weiß ist eher matt aber das gerät ist sehr gut in der hand und rutscht nicht weg...

Was mich interessieren würde hier weißt niemand ob das LTE - Gerät nach Deutschland kommt hat einer von euch etwas mehr herausgefunden

und anscheind soll es eine verbesserte version geben mit dem HTC One XL mit 64 GB internen Speicher das wurde aber hier nicht vorgestellt.
 
Quelle?
 
Sry ich hab mich vertan das htc one xl ist glaub die amerikanische version mit LTE
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.458
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten