Htc One X Rom für Samsung Galaxy s plus?

Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
530
Ich hab mal ne Frage.mein Kumpel ist einer der gerne flasht und hat mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt,dass man Mit dem s plus über die LAN Verbindung reingeht (pc) und möglidchz mit einer custom Rom.

Gesendet von meinem HTC One X
 
a.) was jetzt? Willst du ein CusrtomROM für ein SGS+? Oder ein One X?
b.) Wie über LAN reingeht?
 
1 ich will die rom für das SGS+
2.bei htc gibt es ja diesen Internet Durchgang dann man mit den USB Kabel das DSL bzw. LAN Netzwerk vom Laptop/Computer benutzen kann.

Meine Frage war jetzt ob es eine CR gibt Die er flashen kann,wo so eine Internet Durchgang Funktion da ist.

LG Ardian

Gesendet von meinem HTC One X
 
Dafür brauchst du nicht mal ein CustomROM sondern eher sowas wie HTC Sync

Am besten mal hier durchlesen, weil genau dein Problem dort beschrieben wird (und sollte übertragbar sein)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/207597-reverse-usb-tethering.html[/OFFURL]

Dennoch ins SGS+ Forum verschoben

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Achja, wenn der PC/Notebook Wlan oder Bluetooth hat, wird es viel leichter
 
ja also der hat bluetooth und so der hat die auch schon gekoppelt aber weiter kommt der ned. BTW: er hat irgendeine cm10 oder cm9 jb drauf,wo nur die kamera ned gehtd er rest ja .
Lg Ardian
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
ja also der hat bluetooth und so der hat die auch schon gekoppelt aber weiter kommt der ned. BTW: er hat irgendeine cm10 oder cm9 jb drauf,wo nur die kamera ned gehtd er rest ja .
Lg Ardian

Die Angabe ist ungefähr so genau wie: Er fährt ein Auto mit Reifen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ja was für abgaben brauchst du denn? :flapper:

Gesendet von meinem HTC One X
 
Srry dass ich das Thema nochmal aufgreifen muss aber: kann vllt jemand anders noch helfen? Würde des überhaupt gehen?Antwort wäre nett :D


Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Ich denke nicht das des geht was hier angedacht ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Achso ok . Gibt's es vllt ein mod oder sowas den man flashen kann, wo sowas unterstützt wird ? Oder Kernel. Er hatdie CM9 drauf ohne anderen Kernel

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Sowas gibt es schlicht und einfach bei uns nicht :p braucht man ja eigentlich auch nicht so wirklich. ;) Heutzutage hat so gut wie jeder WLAN und ein Smartphone hat in der Regel sogar selbst eine Datenverbindung wenn man einen Vertrag hat, weshalb so ein feature einfach für 99% der User nutzlos ist.
 
Gibt es sowas im allgemeinen nicht oder nur ned im Forum? Er hat zwar schon WLAN aber der Empfang reicht ned bis zu seinen zimmer.

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Sowas ist mir noch nie über den Weg gelaufen. ;) Bin schon eine ganze weile mit Android unterwegs und das auch in anderen Foren.
 
Achso ok danke :) thread kann geschlossen werden. :)

LG Ardian

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.038
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.453
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.263
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten