1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von matzel318, 10.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzel318, 10.07.2012 #1
    matzel318

    matzel318 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo an alle.

    Wer von euch kann mir beim rooten meines HTC One x helfen.
    Muss dazu sagen das ich in der Beziehung absoluter Anfänger bin.

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. 4dro1d, 10.07.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  3. matzel318, 10.07.2012 #3
    matzel318

    matzel318 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Danke für die hingeworfenen Knochen.
    Friss oder Stirb. Ja nicht zuviel arbeit machen.
    Android Hilfe Forum, das ich nicht lache.
    "Kümmer dich doch selber und frag besser nicht Forum" wär als name angebrachter.

    Danke für deine spontane Hilfe 4dro1d.
     
  4. 4dro1d, 10.07.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ein bisschen Eigeninitative wird nunmal vorrausgesetzt und die Anleitungen sind wirklich nicht schlecht.

    Melde dich per Nachricht und komm auf ein Bier bei mir vorbei dann machen wir das zusammen...
     
  5. bornsummer, 10.07.2012 #5
    bornsummer

    bornsummer Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    248
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Also mit ein paar Bierchen kannst Du auch bei mir vorbei kommen ;)

    Ich mache aber auch nur das, was in den Anleitungen steht...

    Vielleicht versuchst Du es doch erst mal mit lesen. Das spart Bier ;)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  6. matzel318, 10.07.2012 #6
    matzel318

    matzel318 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Warum denn eigentlich immer nur Bier. Also ich trink Wodka & E. Das gibt kein Kopf und du hältst durch den E länger durch. Hast zwar tierisch ein im Arsch kannst aber nicht pennen durch das ganze Koffein.

    Mir ist egal wie das Rooten abläuft.
    Funktionieren muss es hinterher ohne irgendwelche Macken oder Einschränkungen.
     
  7. 4dro1d, 10.07.2012 #7
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ich bin nicht mehr bereit dir weiter zu helfen. Laut deinen Nachrichten bist du einfach nur stur und möchtest das dir jemand eine neue Anleitung schreibt. Ich hoffe, dass das keiner macht - denn lesen können wir alle.

    Also Anleitungen lesen und ggf. dazu Fragen stellen. Und ja wenn man es richtig macht läuft "hinterher alles ohne irgendwelche Macken oder Einschränkungen".
     
  8. matzel318, 10.07.2012 #8
    matzel318

    matzel318 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Ich bin nicht stur, aber egal.

    htcdev Unlock mein One X wird nicht unterstützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  9. 4dro1d, 10.07.2012 #9
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  10. keiyuu, 10.07.2012 #10
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Macht doch lieber dicht. Er will einfach keine Anleitungen lesen. Wenn er nicht mal googlen kann, wieso will er überhaupt rooten, weiß er überhaupt was das ist?

    Fragen darf hier ja jeder stellen, aber dann in passenden Themen, wo die Frage behandelt wird. Dort kann man sich dann absichern und nett gefragt hilft einem bestimmt jemand per PN. Aber direkt die Lösung vorgekaut zu verlangen, finde ich schon zu dreist.
     
    Android_Men, xDeadx, 2WildFire und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. neandertaler19, 10.07.2012 #11
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hier ist jetzt auch dicht, wer nicht lesen will und dann noch unfreundlich deswegen wird, dem ist eh nicht zu helfen...
     
    quercus bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen