HTC One X - SMS-Menü-Design

W

Wunderkind;

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben ! :)
Ich habe mir das neue HTC One X gekauft und bin so auch sehr begeistert von diesem Handy.. Dennoch habe ich eine Frage ! :-D Kann man das SMS-Design dort auch ändern, so wie bei dem Samsung Galaxy S2? und natürlich auch die gleiche Frage bei den Smileys.. denn das sind nicht die von Android.

Liebe Grüße, Jessie !
 
Nimm doch einfach ein alternatives SMS Programm, wie zum Beispiel Handcent, ChompSMS oder Whatsapp. Da kannst du dann auch am Design rumspielen. :thumbup:

Übrigens gibt es einen Sammelthread für "kleine"Fragen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
bitte keine Vollzitate bei direkter Antwort..:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.461
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.511
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten