1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wunderkind;, 30.07.2012 #1
    Wunderkind;

    Wunderkind; Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben ! :)
    Ich habe mir das neue HTC One X gekauft und bin so auch sehr begeistert von diesem Handy.. Dennoch habe ich eine Frage ! :-D Kann man das SMS-Design dort auch ändern, so wie bei dem Samsung Galaxy S2? und natürlich auch die gleiche Frage bei den Smileys.. denn das sind nicht die von Android.

    Liebe Grüße, Jessie !
     
  2. proph, 30.07.2012 #2
    proph

    proph Fortgeschrittenes Mitglied

    Nimm doch einfach ein alternatives SMS Programm, wie zum Beispiel Handcent, ChompSMS oder Whatsapp. Da kannst du dann auch am Design rumspielen. :thumbup:

    Übrigens gibt es einen Sammelthread für "kleine"Fragen.

    MFG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
  3. presseonkel, 30.07.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte keine Vollzitate bei direkter Antwort..:)
     
  4. Soulfly999, 30.07.2012 #4
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Go SMS Pro ist auch recht gut.
     

Diese Seite empfehlen