HTC One X speichter keine APN

D

Dimanator

Neues Mitglied
0
Grüße euch,

ich bin ganz neu hier im Forum und sag mal HALLO!

Seit einem Tag besitze ich ein HTC One X mit einem Mobilcom /Vodafone Flat 4 You Vertrag. Bis jetzt sehr zufrieden damit!
Aber ein Problem habe ich, da sich das Smartphone nicht von selber das Internet Konfiguriert hat wollte ich das Manuel machen. Nur leider Speichter das HTC keine APN ab.

Hier die APNs von Mobielcom:

APN Einstellungen mobilcom - Android Wiki - AndroidPIT

Was ich Herausgefunden habe ist, dass wenn ich bei MNC die 02 stehen lasse, wird die APN abgespeichert.


Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Danke schon mal!
 
So, ich weiß wo der Fehler war. Ich bin zwar bei Mobilcom, musste aber die APN von Vodafone eingeben. Ich hoffe das keine Zusätzlichen Kosten auf mich zu kommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.455
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten