HTC One X startet nicht mehr korrekt

C

chrissy334

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal , tut mir leid , wenn das hier nicht hingehört , bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe .
Gestern hat sich mein HTC one x offenbar ausgeschaltet , als es in meiner Hosentasche war . Es startete nicht wieder , sondern fror in dem ersten Startbildschirm , also auf dem wo das htc logo ist ein . nach einigen Anläufen durch diverses Drücken der Powertaste ging es wieder . Das selbe passierte mir später noch einmal , allerdings ging es da nach vielen Rumprobieren nicht wieder an . ich ließ es im in diesem Bildschirm , damit es sich entlädt und am nächsten Tag ging es wieder normal , als ich es angeschlossen habe . danach passierte wieder , dass es sich einfach ausschaltete , wieder fror es in dem startbildschirm ein , ging aus wenn ich die taste lange gedrückt hielt , ging von alleine wieder an , ich wartete wieder bis es sich entladen hat , nun geht es aber immernoch nicht , Hilfe .
 
Erstmal: Nein, gehört nicht dort hin...
Starte das Gerät mal mit gedrückter Leiser-Taste und wähle dann factory reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) aus. Vielleicht geht es dann wieder.
Oder alternativ wenn es an ist lange Power-Taste drücken und gleichzeitig die Leiser-Taste
 
Klappt nicht aber danke
 
Hast du irgendwas gemacht am One X? unlocked? gerootet?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten