1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc one x startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von An-jay, 26.05.2012.

  1. An-jay, 26.05.2012 #1
    An-jay

    An-jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo leute,
    habe folgendes Probelm und zwar war gestern mein akku komplett leer also habe ich das gerät angeschlossen und über Nacht laden gelassen.
    Heute morgen leuchtete die grüne led aber ich bekomme das gerät irgendwie nicht an. Es vibriert zwar ab und zu wenn ich es versuche irgendwie anzumachen aber das wars auch schon.
    Kann mir jemand helfen ??
    Ich weis nicht was ich machen soll denn ich habe ein costum rom drauf und das gerät ist von Vodafone, ich könnte es dort austauschen jedoch weis ich nicht was im nachhinein passiert wenn die das rauskriegen das da ein anderes rom drauf war....
    Hmm kann mir evt jemand helfen ?
     
  2. klarmacker, 26.05.2012 #2
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
    was passiert denn wenn du 15 sec den ausschalter drückst?
     
  3. An-jay, 26.05.2012 #3
    An-jay

    An-jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC One X
    Geht nicht es geht iwie an aber das Display bleibt schwarz.
    Dann blinken die 3 Taster unten wenn ich es versuche an zu machen und dann passiert nichts mehr.
    Wenn ich es ans ladegerät Hänge lädt es nach paar Minuten.
     
  4. Kayaro, 27.05.2012 #4
    Kayaro

    Kayaro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Drück mal länger auf den Power knopf, dann sollte es sich eigentlich einschalten. Das Blinken der 3 Tasten ist normal, einfach gedrückt halten.
     
  5. An-jay, 27.05.2012 #5
    An-jay

    An-jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC One X
    Also es geht an wie ich bemerkt habe, aber der bildschirm bleibt schwarz. Ich kann die Lautstärke regulieren aber das harkt auch weil da kommen dann komische Töne raus. Was kann das sein es ging problemlos ist auch nicht hingefallen oder so war nur einmal 3-4 Std kOmplett entladen.
     
  6. An-jay, 27.05.2012 #6
    An-jay

    An-jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC One X
    Habe es jetzt an pc über usb dranbekommen, aber das display bleibt schwarz :( hmm wohl iwie ein kabel abgefallen oder so
     
  7. klarmacker, 27.05.2012 #7
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
    tja einschicken. da wirst du nichts machen können
     
  8. An-jay, 27.05.2012 #8
    An-jay

    An-jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC One X
    ja egal probieren ^^
    ehm noch ne frage was passiert wenn ich das handy am pc formatiere ? sprich diese htc storage ??? habe das jetzt mal gemacht.
    die frage ist was ist noch alles drauf ?
     
  9. klarmacker, 27.05.2012 #9
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
    nichts ist ja formatiert...
    Deine Userdaten sind nun weg.

    Die Rom und co ist noch drauf.

    Du kannst ja mal die Ruu flashen wenn du das ding an bekommst...
     
  10. An-jay, 27.05.2012 #10
    An-jay

    An-jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC One X
    ja probier ich mal
     

Diese Seite empfehlen