Htc one x startet nicht mehr

A

An-jay

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
habe folgendes Probelm und zwar war gestern mein akku komplett leer also habe ich das gerät angeschlossen und über Nacht laden gelassen.
Heute morgen leuchtete die grüne led aber ich bekomme das gerät irgendwie nicht an. Es vibriert zwar ab und zu wenn ich es versuche irgendwie anzumachen aber das wars auch schon.
Kann mir jemand helfen ??
Ich weis nicht was ich machen soll denn ich habe ein costum rom drauf und das gerät ist von Vodafone, ich könnte es dort austauschen jedoch weis ich nicht was im nachhinein passiert wenn die das rauskriegen das da ein anderes rom drauf war....
Hmm kann mir evt jemand helfen ?
 
was passiert denn wenn du 15 sec den ausschalter drückst?
 
Geht nicht es geht iwie an aber das Display bleibt schwarz.
Dann blinken die 3 Taster unten wenn ich es versuche an zu machen und dann passiert nichts mehr.
Wenn ich es ans ladegerät Hänge lädt es nach paar Minuten.
 
Drück mal länger auf den Power knopf, dann sollte es sich eigentlich einschalten. Das Blinken der 3 Tasten ist normal, einfach gedrückt halten.
 
Also es geht an wie ich bemerkt habe, aber der bildschirm bleibt schwarz. Ich kann die Lautstärke regulieren aber das harkt auch weil da kommen dann komische Töne raus. Was kann das sein es ging problemlos ist auch nicht hingefallen oder so war nur einmal 3-4 Std kOmplett entladen.
 
Habe es jetzt an pc über usb dranbekommen, aber das display bleibt schwarz :( hmm wohl iwie ein kabel abgefallen oder so
 
tja einschicken. da wirst du nichts machen können
 
ja egal probieren ^^
ehm noch ne frage was passiert wenn ich das handy am pc formatiere ? sprich diese htc storage ??? habe das jetzt mal gemacht.
die frage ist was ist noch alles drauf ?
 
nichts ist ja formatiert...
Deine Userdaten sind nun weg.

Die Rom und co ist noch drauf.

Du kannst ja mal die Ruu flashen wenn du das ding an bekommst...
 
ja probier ich mal
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.845
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten