HTC One X - Tegra 3 Power Management Fix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann da zu nur sagen: 5,3'', Exynos 4210 1,4GHz und 2500 mAh = 3 Tage
 
Ja, ausgewogen sollte es sein, da geb ich dir Recht - allerdings jeden Tag an den "Stöpsel" um es zu laden, ist auch ne Bürde. Vermutlich sind viele noch die alten Handys gewöhnt wo es eben ein paar Tage lang ohne den Blick auf die Batterieanzeigen werfen zu müssen ging.

Ein Trend der Hersteller zu stärkeren Akkus ist schon zu beobachten da man dieses Manko auch erkannt hat - allerdings nen stärkeren Akku und noch dazu ein schlankes Handy zu haben, das wird die Hersteller eben fordern. Gut, bei rund 600 Euro, darf man das auch erwarten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cabpit
EnergyShox schrieb:
Ich kann da zu nur sagen: 5,3'', Exynos 4210 1,4GHz und 2500 mAh = 3 Tage

Hallo,

mein 6210 hat 1 Woche gehalten.

Bitte nicht wieder diese Sinnlosen Vergleiche.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ACH DU SCHEISSE OMG! sry musste raus :cursing: :sleep:
 
fluxkompensator schrieb:
Wahnsinn wie leichtgläubig die Leute sind. Kinders, das ist ein Plazebo! Die Datei verschieben bringt nix ausser das ein sinnloser dienst läuft. Was ne Blamage für all die tollen Devs und sonstige selbsternannten Software Experten. Aber egal, Ring frei, flamet mich, sagt "dochdochdoch der-und-der hat nachgemessen" und "überhaupt ist das ja eine Blamage für HTC und so". Dadurch werdet ihr abgehalten das Telefon zu nutzen und siehe da eure Laufzeit geht rauf

Dann kannst Du doch sicher auch eine Quelle für diese Behauptung nennen? :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
So, 1 Std. länger! Für alle Skeptiker!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

im ersten Beitrag ist die neue Version 0.2, bitte mal testen ob sie mit Revolution läuft.

MfG

starbase64
 
sir-ay schrieb:
So, 1 Std. länger! Für alle Skeptiker!
du hast also zwei One X einmal mit einmal ohne mit sonst gleicher SW und Konfiguration nebeneinader genau gleich genutzt? Dann glaub ich es!

PS: in 1.28 ist die datei da wo sie auch in 1.26 und 1.27 war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Per PN:

fluxcompensator schrieb:
Quelle htc. nicht öffentlich, aber verlässlich.

In der 1.28 ist die datei übrigens auch noch in BIN. Ist HTC wirklich so doof? Oder gehört das doch so? Hmmmm

Wobei das nichts heißen muss (glaub ich auch erst wenn ichs sehe), HTC kann ja den Dienst auch auf andere Art und Weise gestartet haben, als ihn nach /app zu verschieben, wo das dann automatisch er Fall wäre.

Eine "nicht öffentliche Quelle" die nicht genannt wird oder werden will ist für mich erstmal nicht vertrauenswürdig. Wir kennen den Otto schließlich nicht der Dir das geimpft hat. Ich glaub das erst, wenn HTC öffentlich dazu was verlauten lässt, etwa über Facebook oder Twitter, oder eine andere, bekanntere Quelle dazu was spricht.
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

im ersten Beitrag ist die neue Version 0.2, bitte mal testen ob sie mit Revolution läuft.

MfG

starbase64

Ja läuft perfekt. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X
 
So also bei mir hält der Akku heute um einiges mehr hab immer noch 47% und das wo ich sonst bei 25 bin wenn ich Abends heim komme also bei mir hat es wunder gewirkt die Datei zu verschieben und das Flashen zu Leedroid. Habe mich mit dem Surfen und Spielen heute extra nicht zurückgehaltet. Kann das hier noch wer behaupten 2 Kommentare sind besser wie einer alleine.
 
Für mich noch zu früh - ich warte mal ein paar Ladezyklen ab um zu sehen, ob es tatsächlich was gebracht hat.
 
Vom Gefühl her würde ich sagen, ja es bringt was aber nicht wenn man es aktiv nutzt. Ich denke es ist eher so wie hier auch schon irgendwo erwähnt, das sich das X im Standby genügsamer verhält.
Ist aber auch bei mir nach einem Tag noch nicht Aussagekräftig.

Gesendet von meinem HTC One X
 
TimeTurn schrieb:
Ich glaub das erst, wenn HTC öffentlich dazu was verlauten lässt, etwa über Facebook oder Twitter, oder eine andere, bekanntere Quelle dazu was spricht.

ehrlich, warum sollten sie Stellung zu einem Geruecht von ein paar Spinnern beziehen? Morgen kommt dann einer der sagt einer der Ringtones hat rueckwerts gespielt nen Islaendische dreckigen witz drinn usw. Die muessen garnix. Die neue SW ist da. Wenn da was drann waere haette HTC genug zeit gehabt den angeblichen Fauxpass zu fixen. Is aber nicht. Thema kann man schliessen oder in den Ufo Sichtungs Bereich moven
 
fluxkompensator schrieb:
Thema kann man schliessen oder in den Ufo Sichtungs Bereich moven

Hallo,

wenn du nichts dagegen hast, lass uns doch den Spaß.

Ich sage ja auch niemandem woran er glauben soll.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
So ich hab den Fix jetzt eben wieder runter geworfen nach dem ich ihn Heute mittag drauf gemacht habe.

Bei der Installation um 12.21Uhr hatte ich noch 57% Akku, jetzt bei der DeInstallation um 17:18 waren es noch 18%.
Ich hab immer wieder (laut Battery Monitor) Verbräuche von 1800mA und das zweimal über 30 min :angry:

Nutzungsverhalten war sowohl vor als auch nach der Installation Identisch:
WLAN auf dauerhaft aktiv (Auch im Standby)
Mobilfunk deaktiviert
Alle halbe Stunde mal für 5min ins Forum geschaut und ca. 10 eMails geschrieben.

Vor der Installation lag der Verbrauch bei maximal 900ma und das einmal für 2 Minuten.
Ansonsten zwischen 9ma und 500ma

Nach der Installation am Mittag hatte ich minimal 28ma, die meiste Zeit jedoch zwischen 300ma und 400ma.

Da HTC beim Update das Fix auch nicht von \bin nach \app verschoben hat, denke ich mal das es vlt. so gewollt ist?
 
Vertraue niemals einer App keine ist zu 100% genau
 
Hallo,

bei mir ist es besser geworden.

Vorher hatte mir das BM Widget 2000mA und mehr angezeigt,
jetzt sind es meist um die 300mA.

Im Standby lediglich 50mA.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ist denn jetzt ech was dran an dem mod oder nicht? wird der service nach verschieben angezeigt?
kann man auch ohne root rechte die apk vom pc in den entsprechenden ordner ziehen? im XDA Forum gibt es die App ja auch so.
 
Du kannst die App aber nicht in /system/app installieren/verschieben ohne root...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.783
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten