1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von free-eagle, 28.04.2012.

Ich besitze das One X und finde es ist

  1. Top

    6 Stimme(n)
    75.0%
  2. Flop

    1 Stimme(n)
    12.5%
  3. so la la

    1 Stimme(n)
    12.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. free-eagle, 28.04.2012 #1
    free-eagle

    free-eagle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.03.2009
    Hi,

    keine Ahnung ob es diese Frage schon gab, habe sie jedenfalls in den letzten 2 Tagen intensiver Forumsaktivität nicht gesehen. Wenn doch, nicht gleich hauen, sondern einfach löschen. Danke.

    Ich habe zugeschlagen und mir das HTC One X geordert. Bin aber hin- und hergerissen ob das nun ein absoluter Fehlkauf war oder ein Top Gerät.

    Es gibt Tests die loben das gute Teil bis zum abwinken, bei anderen bekommt das Gerät beste Platzierungen obwohl sich im Review selbst derart üble Kritikpunkte befinden, dass ich es kaum glauben mag, bzw. die gute Platzierung merkwürdig erscheint.

    Daher meine Umfrage.

    Würdet ihr euch das One X trotz der vielen Problemthreads hier, dennoch zulegen oder nicht.

    Würden die, die das Teil schon besitzen den Kauf nochmals tätigen oder lieber doch aufs SGS3 warten?

    Ich habe halt die Hoffnung, dass durch FW updates ganz viele Fehler gefixt werden. Beim meinem Samsung Galaxy S war das ja anfangs ganz ähnlich.

    Danke für eure Meinung. Gern auch ein paar Zeilen Text dazu.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Achsoistdas19, 28.04.2012 #2
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich würde das X auf jeden Fall wieder kaufen. Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden und kann von den genannten Problemen des X lediglich das Displaylackern reproduzieren, allerdings auch nur in geringem Ausmaß. Softwaretechnisch auch alles top bei mir, bin total begeistert von dem Gerät, das S3 und Touchwitz können mir gestohlen bleiben :D

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  3. PrinzJens, 28.04.2012 #3
    PrinzJens

    PrinzJens Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Phone:
    HTC-M9
    Ich vermisse mein HTC desire HD schon ein wenig... Der Akku nervt und auch das fehlende Zubehör wie Tischlader und brodit Autohalter... Warten wir mal die Zeit ab

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. Diggins, 28.04.2012 #4
    Diggins

    Diggins Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Also bis jetzt das beste Smartphone das ich in der Hand hatte, vom WLAN Empfang, Verarbeitung, Bedienung, Bildschirm,Akku alles Top. Gott sei dank habe ich kein einzigen Fehler entdeckt, also Display flackern, schlechter WLAN Empfang usw

    Einziger Kritikpunkt wenn man das so sagen darf, ist das das Handy brutal heiß wird auch am Display.
    Ob das jetzt der Langlebigkeit schadet weiss ich nicht...ich muss aber auch dazu sagen das es nicht unbedingt ein Quadcore sein muss, weil bis jetzt kein einziger Vorteil eher ein Nachteil weil es so lange dauert bis Games drauf optimiert werden.
    Hätte das S auch 4.7 Zoll Display würde ich es dem X vorziehen, da ich nicht wirklich begeistert von Nvidia bin (hatte vorher Tegra 2).


    LG Diggins
     
  5. torxx, 28.04.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    neandertaler19 und TimeTurn haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen