HTC One X - Touchscreenprobleme und vieles mehr

neexuz

neexuz

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein One X hat irgendwelche Probleme und ich wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt.

Schon beim Kauf hatte ich Probleme mit dem One X, habe sie aber jedoch ignoriert. Nun sind die Probleme so groß geworden sodass ich sie nicht ignorieren kann. Angefangen beim Touchscreen: Ich kann nicht mehr normal schreiben, muss härter auf die Buchstaben drücken, damit die Eingabe stimmt, zum beispiel kann ich nicht mehr hoch und runter scrollen wie es sein sollte: Das könnt ihr euch am besten so vorstellen, wenn ihr die Twitter App öffnet und hoch scrollt läuft es Flüssig, bei mir jedoch hängt es, öffnet irgendwelche Tweets ohne das ich drauf gedrückt habe, so als würde es eine Verzögerung geben. Klar würde man jetzt sagen, das die App ein Problem bereitet, jedoch ist das bei allen Anwendungen so, Twitter, Whatsapp, Homescreen, Power AMP, etc. Wenn so welche Probleme wie oben beschrieben passieren muss ich mein Handy sperren, entsperren und es geht für kurze zeit wieder, jedoch taucht das Problem nach Sekunden wieder auf. Allgemein reagiert es auch sehr langsam. Wenn ich zum beispiel mal Whatsapp öffnen möchte, muss ich warten und die Youtube-App öffnet sich, wenn ich zurück drücke, öffnet sich mein Whatsapp verlauf mit freunden und lauter solcher fehler. Zudem flackert es auch bei nicht dunkelen Hintergrundsbildern ab und zu sehr und mal schwächer.

Ich würde gerne wissen, was ich machen soll. Habe mein OX vor einem Jahr und drei Monaten beim Media Markt gekauft. Würde mich sehr über eure hilfe freuen.
 
Manchmal fängt jeder PC, Tablet, Phone an zu spinnen. Das kann Hardware, aber viel öfter Software Ursachen haben. Ich empfehle dir alle Daten auf deinem HTC ONE X zu sichern, und dannach einen Hard Reset durchzuführen, zumindest einen Softreset die du in den Einstellungen findest. Meistens sind es Apps die das Phone zum spinnen bringen.

Nach dem Reset hast du das Phone im Werkszustand. D.h. du kannst deine Daten wieder aufspielen und in 90 Prozent der Fälle funktioniert alles wieder, wie am Anfang!

Wie du den Hard bzw Softreset durchführst erklärt dir hier sicher einer.
Ansonsten hilft da auch google

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Achte mal drauf ob dein touch IMMER träge ist, oder nur wenn dein handy am ladekabel hängt.
War bei mir vor einem update genauso, aber nur beim laden, was aber eben durch ein update komplett beseitigt wurde, zum glück!
 
Habe es mal zur Reparatur geschickt, da ich die selben Probleme im Internet gefunden habe und mir wurde empfohlen, das ich es an Media Markt schicke. Habe ich jetzt mal gemacht.

Hier ein Video zu meinem Problem:

Touchscreen defekt HTC ONE X - YouTube

Nicht mein Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten