HTC one X Uhr widget geht falsch und Wecker ohne Funktion

M

MartinGT

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein original Uhr widget mit Wetter (das große 4x2) zeigt einen anderen Wert an, als die Uhr rechts oben in der Statuszeile, im Sperrbildschirm ist es richtig, wische ich den Bildschirm nach oben, ist die Uhr meist vom letzten sperren drin. Wenn ich den Wecker stelle sagt er mir, klingelt in xx Minuten (richtiger Wert) aber es klingelt dann nicht. Auch wenn ich alles über die "Uhr" direkt mache ist es so.

Habe schon: - widget vom Bildschirm genommen , neu raufgezogen/andere probiert
- Uhr Einstellungen durchprobiert (Netzwerk ja/nein / Manuell)
- Handy über Nacht komplett ausgelassen

Hätte gern eine Lösung ohne...musst Du Werksreset machen ;-)

Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.452
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten