HTC One X: Unternehmen klopft sich selbst auf die Schulter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
HTC ist nach einem Bericht von engadget sehr zufrieden mit seinem Akku-Umfrage-Thread zum HTC One X, so ergibt sich aus einer Zahl von gut 200 Usern ein Mittel von einem Tag Akkulaufzeit. Ist das nun ein Grund, sich auf die Schulter zu klopfen? Auf der anderen Seite haben 21% der Befragten zwei Tage Akkulaufzeit, was bei starker Nutzung durchaus als gut zu bewerten ist. Leider kann man aufgrund der verschiedenartigen Nutzungsverhalten nicht konkret feststellen, wie gut die Leistung tatsächlich ist. Wer allerdings bei maximaler Nutzung erst beim Zubettgehen sein Gerät in den Strom stecken muss, kann durchaus stolz auf sein One X sein. Um unsere Umfrage noch aussagekräftiger zu machen, freuen wir uns, wenn noch mehr von euch ihre Erfahrungen mitteilen und auch an der Umfrage selbst teilnehmen würden.

20120226_htc_one_x.jpggel-spezial-akku-12v-9-5ah-elektro-roller-batterie.jpgHTC-logo-2.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "HTC One X Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One X: Software Update wird verteilt
[Update] HTC One X: US-Anbieter Sprint [stellt Evo 4G LTE vor]
HTC One X Testbericht / Review

Quellen: HTC pats itself on the back for the One X's battery life, has plenty of help - Engadget
http://1.androidauthority.com/wp-content/uploads/2011/08/HTC-logo-2.jpg
http://picture.yatego.com/images/40...al-akku-12v-9-5ah-elektro-roller-batterie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
4.426
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.905
JSt225
J
Zurück
Oben Unten