1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc one x vibriert nicht..

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von player007, 29.05.2012.

  1. player007, 29.05.2012 #1
    player007

    player007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Wie es in der Überschrift steht vibriert mein One x nicht mehr. Habe es gerade von htc zurück bekokmmen jetzt funkt alles aber das vibrieren hald nicht. Jetzt weiß ich nicht ob ich was falsch eingestellt habe oder ob schon wieder ein defekt ist.

    Danke für eure Hilfe...:)
     
  2. Erik83, 29.05.2012 #2
    Erik83

    Erik83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Na drück mal 10 Sekunden die Powertaste. Das provoziert einen Neustart des Handys und es vibriert dabei. Sollte es nicht vibrieren ist was kaputt. Du wärst nicht der erste, der Probleme damit hat.
     
  3. TimeTurn, 29.05.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Standardmäßig ist die Vibration aus - schau mal in den Einstellungen-> Töne ob der Haken bei Vibration gesetzt ist. Wenn Du die Lautstärketaste leiser gedrückt hältst sollte es auch vibrieren wenn es den Vibrationsmodus aktiviert.
     
  4. Stef, 30.05.2012 #4
    Stef

    Stef Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Bei meinem hat auch die Vibration den Geist aufgegeben... Nach 4 nichma Wochen. Ab und an vibrierts zwar mal, aber. Sprich einmal und dann 5 Tage wieder nicht. Vllt nen wackler irgendwo.
    Ist aber schon sehr ärgerlich, vor allem, wenn es so wies scheint mehr Probleme damit gibt.
    Ich werds morgen mal einschicken und hoffe das es nich allzu lange dauert.
     
  5. emjay99, 30.05.2012 #5
    emjay99

    emjay99 Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Wenn du es noch nicht einmal 4 Wochen besitzt und weißt, daß es mal funktioniert und mal 5 Tage nicht, dann hast du das Problem doch wohl von Anfang an. Wieso hast du es nicht längst eingeschickt?
     
  6. Stef, 30.05.2012 #6
    Stef

    Stef Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Okay, war etwas schlecht formuliert.
    Seit ner Woche ich hab das Problem. Davor ging alles ohne Probleme.
    Ich hab auch gerade festgestellt, dass es teilweise wieder funktioniert, wenn man leicht auf die Rückseite klopft...
    Hab halt von meinem Händler übers lange Wochenende keine Rückmeldung bekomen und deshalb zieht sich das ganze grad etwas.

    Ich frag mich nur wie sich dadrin was löst oder so. Ich werf das Teil ja nich durch die Gegend, ganz im gegenteil... Top Qualität von HTC -.-

    Auf Werkszustand zurücksetzen hat auch nix gebracht und die FW ist noch Original.
     

Diese Seite empfehlen