1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von BigMischa, 10.04.2012.

  1. BigMischa, 10.04.2012 #1
    BigMischa

    BigMischa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.09.2011
    hallo,

    hat denn schon jemand ein one x von t-mobile und kann etwas zum branding sagen? soweit ich mitbekommen habe soll das gerät ja "diese woche" erhältlich sein.
    evtl. gibt's das gerät ja schon ein einigen t-punkten und jemand hat eines von t-mobile bekommen (auf der webseite gibt's das gerät noch nicht).

    kann jemand was zum t-mobile branding sagen?
    bei meinen früheren geräten (keine smartphones) war das immer ziemlich ätzend. hat denn das android gerät irgendwelche nachteile durch das branding? (bin leider noch android noob).

    gruß
     
  2. tomfield, 10.04.2012 #2
    tomfield

    tomfield Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Hallo BigMischa,

    das wissen wir leider nicht. Ich kann dir sagen, dass es beim iPhone so gut wie kein Branding gab und dafür bei "gut konfigurierbaren" Handys oftmals das Branding immens vielseitig ausgefallen ist. (Apps, Themes, etc.)

    Dass es diese Woche noch bestellbar ist, belegt ein Posting von mir hier im Forum, aber so ganz glauben kann ich es noch nicht. Ich hoffe hier genauso wie du auf Neuigkeiten ;M)

    LG
     
  3. noxxfakes, 10.04.2012 #3
    noxxfakes

    noxxfakes Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hey ich hab ein Gerät von Tmobile seit heute und es gibt nur so ein Startscreen von Tmobile und die Internetdaten sind auf Tmobile eingestellt. Zudem ist da so ne Homeapp von denen. Ansonsten nix
     
  4. Mr.Jonnes, 10.04.2012 #4
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    wo genau hast du es denn bestellt?
     
  5. noxxfakes, 10.04.2012 #5
    noxxfakes

    noxxfakes Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Nirgendwo. Habs vor nem Monat reservieren lassen, bei meinem tmobile laden um die Ecke. Bin Bestandskunde.
     
  6. Mr.Jonnes, 10.04.2012 #6
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    oh du guter! was steht bei dir für eine version unter Einstellungen>Über das Telefon>Softwareinformation ?
     
  7. noxxfakes, 10.04.2012 #7
    noxxfakes

    noxxfakes Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2010
    aaa.aa.a 111 so ungefähr
     
  8. Mr.Jonnes, 10.04.2012 #8
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    achso okay
     
  9. neandertaler19, 10.04.2012 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, ist eine T-Mobile-Firmware. Wie immer.
    Heißt halt, dass man evtl. lang warten muss auf Updates. Zumindest wars beim Desire HD oft so.
     
  10. tomfield, 10.04.2012 #10
    tomfield

    tomfield Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    und wer entfernt das? mal ehrlich sein bitte ,)
     
  11. ALDeeN, 10.04.2012 #11
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Das ist das einzige, das blöde Branding! Das nervt schon!
     
  12. BigMischa, 10.04.2012 #12
    BigMischa

    BigMischa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.09.2011
    hm. es dauert also länger bis die updates kommen? das ist schon schade. zumal es ja scheinbar noch einige softwarebugs beim one x gibt, wenn ich mir das forum hier so anschaue. manche threads lesen sich echt so schlimm, dass ich schon fast angst davor habe mir auch eines zu holen...

    die updates kommen zwar später, aber sie kommen auf jeden fall, oder? oder gab's schonmal den fall, dass t-online quasi nach einem jahr den support für das ein oder andere telefon eingestellt hat und man dann als t-mobile kunde als einziger keine updates mehr bekommen hat.
     
  13. neandertaler19, 10.04.2012 #13
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also beim Desire HD kam das Update glaub fast ein halbes Jahr später... Aber bisher kamen alle Updates auch von T-Mobiel fürs Desire HD
     
  14. starbase64, 12.04.2012 #14
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,999
    Erhaltene Danke:
    3,726
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hallo,

    ich habe heute Mittag mein One X von T-Mobile erhalten un eingehend untersucht.

    Ich habe es auf die hier angesprochenen Probleme untersucht und hier mein Fazit.

    Das Gerät läuft ohne ruckeln, zeigt kein flackern oder Gelbstich.

    Die Verarbeitung zeigt ebenfalls keine Mängel, zumindest habe ich nichts gefunden.

    Wie geht es den anderen T-Mobile Kunden?

    MfG

    starbase64
     
  15. Joness, 12.04.2012 #15
    Joness

    Joness Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Ich bekomme meins Morgen und kann dann berichten wie es bei mir aussieht.
    Würde mich mal interessieren welche Softwareversion bei den T-mobile Geräten aktuell ist oder gibt es dazu schon etwas in anderen Threats?
     
  16. starbase64, 12.04.2012 #16
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,999
    Erhaltene Danke:
    3,726
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hallo,

    ich habe 1.26.11.4 drauf (Android 4.0.3).

    ich möchte noch kurz hinzufügen das, dass One X das beste HTC ist welches ich je hatte.

    Ich finde es auch viel besser als das S2, das ich ja auch 3 Monate hatte.

    MfG

    starbase64
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
    bauerjansen bedankt sich.
  17. tomfield, 12.04.2012 #17
    tomfield

    tomfield Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,
    Ich komme vom iPhone 4 und find das Display hier beim One x besser. Aber bei temple Run dem.Spiel gibt es Links Streifen (ein Software Fehler) - habt ihr das auch?

    Ich korrigiere: wollte davon gerade Fotos machen. Beim wiederholten starten des Games war alles perfekt. Software Bug denk ich mal
    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. Mr.Jonnes, 12.04.2012 #18
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hallo ich würde dir sehr gerne berichten, nur blöd das mein T-Mobile One X erst in 2 Wochen kommt ! -.-
     
  19. tomfield, 12.04.2012 #19
    tomfield

    tomfield Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Wen es interessiert:
    Siehe Anhang


    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
  20. starbase64, 12.04.2012 #20
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,999
    Erhaltene Danke:
    3,726
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hallo,

    ich habe die ganze Zeit Wlan an und hier ebenfalls keine Probleme.

    Vielleicht ist die T-Mobile Serie bereits überarbeitet,
    denn ich habe keins der hier beschriebenen Probleme.

    MfG

    starbase64
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012

Diese Seite empfehlen