1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X - Wetteranimationen auf Homescreen aktivieren

Dieses Thema im Forum "FAQ - Häufige Fragen zum HTC One X" wurde erstellt von ChrisMobile, 18.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisMobile, 18.05.2012 #1
    ChrisMobile

    ChrisMobile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    HTC One X
    Unter älteren Sense-Versionen wurden hübsche Wetteranimationen auf nach dem Entsperren auf dem Homescreen sehen.

    Diese wurden ab Sense 4 standardmäßig deaktiviert, lassen sich aber wieder aktivieren.

    1. Das HTC-Uhr-Widget mit dem Wetter muss auf dem Homescreen sein (Standard)
    2. Widget lange gedrückt halten
    2.1 nun steht oben Links "Bearbeiten", das Widget darauf ziehen
    3. Auf "Aktueller Standort" klicken
    4. Häkchen bei "Vollbild-Animation anzeigen" setzen

    Sound zur Antimation ebenfalls aktivieren:
    1. In dem Widget auf die Sonne, den Mond oder die Wolke klicken (je nach Wetter)
    2. Oben Rechts auf die 3 Punkte (Menü) klicken
    3. Auf "Einstellungen" klicken
    4. Häkchen bei "Soundeffekte" setzen
     
    ragesh3, Leuchti, Nils Wrase und 6 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen