1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X: Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens--keine Fragen oder Kommentare

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von presseonkel, 30.03.2012.

  1. presseonkel, 30.03.2012 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Bitte besucht auch

    [​IMG]
    [​IMG]

    in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.


    Hallo One X-User,

    bitte lest meinen Beitrag zunächst aufmerksam durch!!

    In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit, eure HTC One X Screenshots / Homescreens der Community zu präsentieren.

    Bitte schreibt immer dazu welche Apps, Widgets, Launcher auf den Screenshots zu sehen sind. Habt ihr diese selber gemacht? Wo habt ihr diese gefunden? Benötigt man hierfür root?

    Für Fragen und Kommentare zu den Screenshots haben wir folgenden Diskussionthread eingerichtet:

    http://www.android-hilfe.de/htc-one...omescreens-fragen-kommentare.html#post2958344

    Bitte stellt eure Fragen also im o.g. Thread und nicht hier. Fragen und Kommentare in diesem Thread werden ohne Hinweis gelöscht.

    Wenn sich alle an diese Spielregeln halten, wird hier eine eine tolle Galerie unserer One X-Screenshots entsteht.

    Vielen Dank!!

    ---

    Anleitungen:

    Screenshot beim One X erstellen:
    Zuerst einmal musst du die » Power-Taste am Handy gedrückt halten. Anschließend musst du noch zusätzlich (gleichzeitig) die » Home-Taste drücken. Dabei wird zugleich der Screenshot erstellt. Dieser wird anschließend in den HTC One X Alben abgespeichert, worin sich auch schon alle deine anderen Fotos befinden.

    Wie lade ich meinen Screenshot hoch?
    - Bitte benutzt die "Dateien anhängen"-Funktion unserer Forum-Software. Unter dem Beitragseditor findet ihr das Feld "Anhänge verwalten", alles weitere sollte sich von selbst erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
    Joshua03, neandertaler19 und torxx haben sich bedankt.
  2. torxx, 31.03.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Da sich keiner als Erster traut, muss ich wohl ran :)

    Bei mir ist noch alles Stock Sense 4.0 ohne jegliche Launcher und die Widgets sind auch alle Stock bis auf die zwei von Tapatalk.

    Mein fünfter Screen ist nur das Friendstream Widget, ich wollte aber nicht Zensieren etc., deswegen habe ich ihn nicht hochgeladen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
    Android_Men, Joshua03 und quercus haben sich bedankt.
  3. mivha59, 31.03.2012 #3
    mivha59

    mivha59 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Bin auch gerade etwas am probieren. Hat schon jemand den Apex oder Nova Launcher installiert ?
     

    Anhänge:

    Bigmuscle22 bedankt sich.
  4. Brax, 31.03.2012 #4
    Brax

    Brax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Ziemlich stock-look bis jetzt. Wird auch so bleiben, ich mag es nicht so wenn es überladen aussieht. Das Wallpaper ist eigentlich das Live-Wallpaper Phase Beam, jedoch funktioniert dieser bei mir nicht richtig und zeigt einfach nur dieses Bild an, ohne Animationen. Und genau das wirkt sehr schick :D
    Muss jedoch noch ausprobieren, ob es trotzdem am Akku saugt, auch wenn nix animiert wird.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  5. Joshua03, 01.04.2012 #5
    Joshua03

    Joshua03 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Root: Keine

    Launcher: Stock Sense 4.0 auf 5 Homescreens reduziert.

    Sense Oberfläche: Matt

    Homescreen 1: Stock Clock Widget, mit Make Your Clock Widget erstellte Systeminfo-Anzeige

    Homescreen 2, 3, 4: Normale Sense Widgets

    Homescreen 5: Sense Einstellungs Widgets, Alicoid Widget, Apps (SwiFTP, ES Datei Manager, Dropbox, Taschenlampe)

    Homescreen-Wallpaper von WallpaperCASA (App im Market)


    Lockscreen: Standard mit selbstgemachtem SGA Wallpaper


    Verwende Beautiful Widgets Clock, da das Wetter App von Sense meine Stadt nicht beinhaltet.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    DerWeise, Bigmuscle22 und neandertaler19 haben sich bedankt.
  6. Dahmer, 01.04.2012 #6
    Dahmer

    Dahmer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    25.02.2012
    hier mal meine paar veränderungen:
    go launcher ex mit cube 3d theme,monitor battery

    tsf launcher mit weather und music widget
     

    Anhänge:

    Touchscreen-Lover1 und Bigmuscle22 haben sich bedankt.
  7. Master48, 01.04.2012 #7
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Ich habe den Standart Screen mit eigenem foto als Hintergrund. Gefällt mir so sehr gut.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. presseonkel, 01.04.2012 #8
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    wird noch bearbeitet
    Stock Sense 4.0 ohne jegliche Launcher - Widgets: alle Stock bis auf die zwei links: Palmary Weather (Pro), Phono und der vierte von links: Welches Netz (Pro)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
    torxx bedankt sich.
  9. kolibree, 03.04.2012 #9
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Mein derzeitiger Hauptscreen. Alle anderen sind derzeit noch überflüssig.

    Das Suchewidget ist für mich zum ersten mal wichtig
    Profilwidget für Stumm/Vibration/Leise
    Poweramp, welcher übrigens super mit dem Lockscreen harmoniert (integriert sich), aber noch Probleme beim Trackwechsel macht (leichter Aussetzer nach 1 Sekunde)
    Air Droid
    Und eine Verknüpfung auf die Displayeinstellungen, da sich bei mir nur von dort aus die Helligkeit regeln lässt.

    Ansonsten benutz ich für meine wichtigen Apps Swipepad. Einfach vom Rand aus ins Handy wischen und schon hab ich meine wichtigsten Apps sofort Griffbereit. Erspart unnötiges Suchen am Homescreen
     

    Anhänge:

    zakdeni bedankt sich.
  10. siob, 03.04.2012 #10
    siob

    siob Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Noch in Arbeit. U.a. passt die Größe des Wallpapers noch nicht, wie man vielleicht sehen kann :D ...

    Launcher ist Stock
    Wetter Widget: Beautiful Widget
    Uhr Widget: BobClockD3
    Icon Widget: Simple Text
    Icons und Wallpaper: Von mir (Photoshop) und nur eine erste Version
     

    Anhänge:

    Ladylike871 bedankt sich.
  11. tux2000, 04.04.2012 #11
    tux2000

    tux2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Kein Launcher... Alles wie ausgeliefert, nur ein anderes Wallpaper :)
    Das Bild kann man unter "vader memorial" googeln...
     

    Anhänge:

    napfkrapfen bedankt sich.
  12. sinnerdash, 04.04.2012 #12
    sinnerdash

    sinnerdash Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    HTC One X
    Bei mir ists fast Galaxy-Nexus-like mit dem Apex Launcher (es lassen sich Apps im Drawer ausblenden sowie verschiedene Effekte und Einstellungsmöglichkeiten vornehmen).
    Außerdem hab ich Beautiful Widgets drauf.
     

    Anhänge:

  13. 4dro1d, 05.04.2012 #13
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hier mein Homescreen. Da ich eigentlich HTC Sense hasse (obwohl es besser als erwartet ist) habe ich aber trotzdem einen anderen Launcher installiert.

    _Launcher:
    Apex Launcher
    _ROM:
    Stock ROM
    _Benutzte Apps:
    Beautiful Widgets
    MultiPicture Live Wallpaper
    Custom Icons
     

    Anhänge:

    Datenwolf bedankt sich.
  14. cust0mworx, 06.04.2012 #14
    cust0mworx

    cust0mworx Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Mein Homescreen - you need no root!!!

    Rom: Stock
    Launcher: Apex ( Statusleiste ausgeblendet, Raster 7x7 )
    Widgets: Minimalistic Text ( Uhrzeit / Akku )
    Icons: http://db.tt/BvOORjWR
    Wallpaper: http://db.tt/xKYWu3Dl

    [​IMG]

    HTC One X Buddies
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    mad_tux, Crossfire_X, Paranoid Android und 8 andere haben sich bedankt.
  15. Trokan, 06.04.2012 #15
    Trokan

    Trokan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hier mein Osterhomescreen:
    Das Sense ist mir noch zu unhandlich (Keine engeren Raster, Apps umbenennen, usw).
    Also kommt der Nova Launcher zum Einsatz, Beautiful Widgets, Make your Clock, Smooth Calendar, Extended Controls, um einige zu nennen.
    Übrigens Handy gegen 07:30 Uhr vom Netz getrennt. Normale Benutzung tagsüber - jetzt abends noch ca. 55%! Top!
     

    Anhänge:

  16. actionjackson4k, 07.04.2012 #16
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Apex Launcher

    Screen 1:
    - Beautiful Widgets ("Elegance" von Xerovius Uhren Skin, "CrystalX" von BigDX Wetter Skin)
    - SwitchPro Widget

    Screen 2 & 5:
    - Android Pro Widget

    Screen 3:
    - Google+ Widget

    Screen 4:
    - Google Reader Widget
     

    Anhänge:

  17. Miss Cool, 08.04.2012 #17
    Miss Cool

    Miss Cool Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Oneplus 3 (vorher Galaxy S4 und HTC 1X)
    SIMI Clock
    Agenda Widget for Android
    + ein paar Ideen


    EDIT:
    - Standard Launcher
    - Apps vom Market
    - Kein Root nötig

    restliche Seiten Standard Android Widgets
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
  18. lordfiSh, 08.04.2012 #18
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    noch nicht ganz fertig und mit dem Menübutton gefällt mir noch nicht ganz mit dem beim Go Laucher, aber das kommt sicherlich irgendwann ;)
     

    Anhänge:

  19. and-roid, 08.04.2012 #19
    and-roid

    and-roid Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Huawei P9 / iPhone 6s
    Noch mal zur Erinnerung aus Post Nr. 1

     
  20. ins4n3h0rst, 12.04.2012 #20
    ins4n3h0rst

    ins4n3h0rst Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    HTC One X
    Alles Stock und dazu HTC Kalender Widgets und Android Musik- und Energiesteuerung ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen