HTC One X9: Dieses Mal gleich mit kompletter Fotostrecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Noch ist es nicht offiziell, das Großteil der Specs dank mehrerer Leaks zugetragen wurden: Gestern noch zeigten wir euch ein paar - für mich wenig ansprechende - Bilder, auf denen das neue Mittelklasse-Smartphone zu sehen sein sollte. Nun begibt es sich, dass die chinesische Website Anzhuo bereits vor der offiziellen Präsentation ein Probeexemplar vorliegen hat. (Zumindest nach eigenen Angaben.) Von diesem hat man dann mal eben eine ganze Serie von Fotos erstellt, die wir euch unter dem News-Text eingebunden haben. Die Bilder sehen deutlich besser aus als das, was uns gestern mit seinem Auftauchen "beglückt" hat - und deuten zudem auf ein durchaus ernst zu nehmendes neues Smartphone hin, das auch optisch mehr zu bieten hat, als das 08/15-Device. Schaut euch am besten einfach einmal selbst in Ruhe die Bilder an und entscheidet dann für euch selbst, ob dieses neues HTC eine gute Idee ist. Zusammen mit den Bildern gibt es auch noch die kompletten technischen Daten des HTC One X9 (das ich irgendwie immer HTC One X nennen möchte), welche gut zu dem passen, was bisher geleaked wurde: Demnach wir das One X9 Anfang 2016 auf den Markt kommen, im Mittelklasse-Segment angesiedelt sein und über BoomSound-Lautsprecher verfügen, das Gehäuse ist aus Metall gefertigt.

Der 5,5 Zoll große Screen des HTC One X9 löst mit FullHD (1920 x 1080 Pixeln) auf, der verbaute SoC ist ein MediaTek MT6795 Octa-Core Chipsatz, welcher von einer IMG G6200 Grafikeinheit unterstützt wird. Es wird zwei Varianten dieses neuen Smartphones geben: Eine mit 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher und eine mit 3 GB RAM und ebenfalls 16 GB internem Speicher - irgendwie hätte man hier ja schon 32 GB erwarten können, oder? Ob ein microSD-Slot vorhanden ist, konnten wir bisher nicht ersehen, aufgrund des nur geringen Speichers kann man aber wohl davon ausgehen. Die Hauptkamera bietet 13 Megapixel und Optical Image Stabilization (OIS), die Frontkamera kommt mit einem 4 UltraPixel Sensor daher. Der Akku ist mit 3000 mAh wirklich gut bemessen und scheint ein Zeichen dafür zu sein, dass HTC aus bisherigen Fehlern in diesem Segment (dem Verbau von klar unterdimensionierten Akkus) nun doch etwas gelernt hat. Und das sogar schon vor dem Start von HTC Preview - wir sind begeistert.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg
Pics: Anzhuo.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One X9: Aufschlussreiche Bilder des noch inoffiziellen Modells aufgetaucht - Android News
HTC One X9: Zulassung in China offenbart korrekte Specs - Android News
HTC One X9: Kann dieser Leak stimmen? - Android News

Quellen:
PhoneArena
Anzhuo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.759
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.894
JSt225
J
Zurück
Oben Unten