HTC One XL - Aktuelle Softwareversion

Chillipepper schrieb:
Eine neue Frage hat sich aufgetan: die neue Software Version 4.1 kann nur per wlan oder per Kabel (HTC Homepage?) auf Telefon gelangen? Ist hier kein OTA möglich?
Ok die Frage war missverständlich gestellt, gemeint war das Update über das Mobilfunknetz zu bekommen. Die Sache hat sich erledigt, download über das gute alte USB Kabel per HTC Sync. Danke an neandertaler19 für das Verschieben.
 
Vodafone MR ist nun auch kurz vor OTA was ich gehört habe
 
fluxkompensator schrieb:
Vodafone MR ist nun auch kurz vor OTA was ich gehört habe

...ich klicke schon 3x am Tag auf "nach Update suchen" :D Hoffe es kommt bald :)
 
hat jemand ein update auf 4.1 gemacht und hat das funktioniert, bei mir findet er zwar das update, aber der updateprozess selber schlägt fehl.
 
Was genau? Hast du das Ladekabel angeschlossen? Da gibt's beim One X nämlich Probleme wenn das dran ist.

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
koennen die mit Vodafone One XL Variante mal bitte checken ob das update mit Sense 4.1 und Android 4.04 da ist?

Danke!
 
Ist DA. :)

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
cool. Genaue SW nummer und evtl. ein Screenshot waere geil!

Dann haben meine Buschtrommeln ja funktioniert
 
Software-Nr. 2.33.162.2
 

Anhänge

  • 001.png
    001.png
    31,3 KB · Aufrufe: 353
  • 002.png
    002.png
    36 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Hab das Update auch heute Mittag geladen, das ging dann doch schneller als ich gedacht habe :)
 
bei mir lädt es auch gerade:razz:

Hoffentlich war das kein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch drauf.
Allerdings werden die Benachrichtigungstöne nicht mehr angespielt bei der Auswahl.

Lösung: Die Medienlautstärke war auf 0%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, was der Standardbrowser sein soll? Früher hat das Gerät immer gefragt, und ich habe dann den Chrome ausgewählt und auf "nicht nochmal fragen" geklickt. Nun öffnet das blöde Teil immer den HTC Browser wenn man bspw. in der Google Reader App auf einen Link klickt...
 
koennen die Vodafone Jungs mal bitte checken ob es diesen SIM PIN Bug noch gibt?
 
fluxkompensator schrieb:
koennen die Vodafone Jungs mal bitte checken ob es diesen SIM PIN Bug noch gibt?

könnte ich machen.:drool: Aber was genau soll ich probieren? Und was genau passiert dann?

Keine Lust 1 tag vor dem nicht mehr online sein, mein Handy auch noch unbenutzbar zu machen:mad:
 
einfach mal ne PIN einschalten und rebooten. Kommt netz oder nicht? (keine brick gefahr)
 
fluxkompensator schrieb:
einfach mal ne PIN einschalten und rebooten. Kommt netz oder nicht? (keine brick gefahr)

wie Pin einschalten? Pin ist doch an.?
meinst du die karten Pin?
 
genau die
 
fluxkompensator schrieb:
koennen die Vodafone Jungs mal bitte checken ob es diesen SIM PIN Bug noch gibt?

Ich habe jetzt die aktuelle Software drauf und dieses Problem nicht. (Hatte es aber auch schon vor dem Update nicht)
 
bei mir das gleiche. :drool:

Alles wie es sein soll
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.622
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.533
xbene
X
Zurück
Oben Unten