HTC one XL Bootloop

N

ninjatune

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe das htc one xl von einen Arbeitskollegen der es rooten und mit CM11 austatten wollte.Doch durch gefährliches Halbwissen in den oben genannten Bootloop versetzt hat.Kein funktionierendes OS auf dem Gerät.

Was geht noch:
-Fastboot-FastbootUSB (Windows Gerätemanager zeigt es an"Android 1.0")
-Unlock-Relock geht auch

Habe versucht per cmd twrp und cwm in die recovery zu spielen (laut cmd alles ok).Sobald ich die recovery starte um in die trwp oder cwm zu kommen,verfällt das HTC in diesen oben genannten Bootloop.Recovery funtzt nicht.Für Vorschläge und Lösungsansätze wäre ich dankbar.Mein Ziel ist es,irgend ein lauffähiges OS auf das HTC zu bekommen. CU
 
hat sich erledigt.... :) geschafft..........
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.618
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.527
xbene
X
Zurück
Oben Unten