HTC One XL, das bessere One X.

Maxdroid schrieb:
Ist so nicht ganz richtig: Vodafone hat bereits mehr als 50 Großstädte zu mehr als 50% versorgt, die Telekom sogar noch deutlich mehr. Und auf dem Land ist sowieso schon fast mehr LTE als UMTS vorhanden. Außerdem, was soll er da "bedenken"? Das XL kann ja trotzdem noch UMTS, LTE ist ja bloß ein Bonus :)
LTE Verfügbarkeit: LTE mobile
Gibt schon noch große Lücken, die mir für diese Tarifkosten zu groß sind. Wenn ich soviel bezahle, will ich IMMER LTE haben.
 
Adria schrieb:
LTE Verfügbarkeit: LTE mobile
Gibt schon noch große Lücken, die mir für diese Tarifkosten zu groß sind. Wenn ich soviel bezahle, will ich IMMER LTE haben.

Die Karte ist eher für´n Hintern, das ist nix offizielles sondern etwas selbst zusammen gebasteltes. Die Verfügbarkeit ist bereits jetzt um ein vielfaches besser als so, wie es in der Karte dort dargestellt ist. Einfach mal die Karten der Netzbetreiber anschauen, die sind deutlich aktueller (aber auch da fehlt viel, weil einfach täglich neue Stationen dazu kommen).

Zu den Kosten: selbst schuld, wenn euer Anbieter extra Gebühren für LTE will. Bei der Telekom zahl ich nix extra. Aber die anderen Anbieter werden das sicher auch bald einsehen, war ja bei UMTS nicht anders :)
 
Lustig, Vodafone macht in meinem Kuhkaff dass vor 2014 bestimm kein LTE sieht Werbung fuers One XL mit VF LTE
Es kommt auch bald eine TV Kampangne!

Ein Punkt fuers XL: da die meisten Cooks in den USA sitzen scheint die Versorgung mit Indi ROMs etwas besser zu sein
 
fluxkompensator schrieb:
Lustig, Vodafone macht in meinem Kuhkaff dass vor 2014 bestimm kein LTE sieht Werbung fuers One XL mit VF LTE
Es kommt auch bald eine TV Kampangne!

Ein Punkt fuers XL: da die meisten Cooks in den USA sitzen scheint die Versorgung mit Indi ROMs etwas besser zu sein

Die Tv-Kampagne läuft schon seit 2 Wochen

Gruß marcelo117
 
marcelo117 schrieb:
Die Tv-Kampagne läuft schon seit 2 Wochen

Gruß marcelo117

...wahrscheinlich braucht's in seinem Kuhkaff noch'n büschen länger. So bis II/ 2013...*g*...


...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
 
Funkversorgung Inland

Also bei mir in der Gegend (Regensburg) scheint LTE schon ziemlich nice ausgebaut zu sein. In meinem Kaff zwar nicht (im nächsten Dorf allerdings schon), aber ich bin optimistisch :D

Scheint ja doch relativ schnell zu gehn mit dem Ausbau? Da wäre ein LTE HTC gar nicht mal so übel gewesen
 
wie gesagt, bei mir dauerts bestimmt noch, aber an Flughoefen etc. wirds bestimmt bald normal sein. wenn ich mich mit eigenem Geld 2 Jahre fuer ein Handy verpflichten muesste waere es wohl doch LTE
 
fluxkompensator schrieb:
(...) wenn ich mich mit eigenem Geld 2 Jahre fuer ein Handy verpflichten muesste waere es wohl doch LTE

...ich glaub', die Spezies ist hier rar gesät...
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten