1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Peep geht geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von MAndroidS, 29.11.2011.

  1. MAndroidS, 29.11.2011 #1
    MAndroidS

    MAndroidS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.08.2011
    als erstes gleich mal die anmerkung - bitte um verschiebung des threads, falls es was vergleichbares gibt, hab auf anhieb nix gefunden

    hallo leute,

    wollte mal in die runde fragen ob seit kurzem noch jemand probleme mit der twitter-app peep von htc hat. weiß nciht ob es mit dem kürzlichen softwareupdate, welches ich kürzlich erhalten habe zu tun hat (dort stand explizit estwas über twitter drin, hab allerdings leider schon vergessen was genau).
    habe gestern erhebliche probleme gehabt und schon bissl panik bekommen, weil ich zunächst gemerkt hab, dass mein akku innerhalb von 2 stunden leergesaugt war und das sensation ziemlich heiß war. hab dann bissl rumgeschaut und anschließend gemerkt, dass jedes mal wenn ich in den menüpunkt unter einstellungen, in "konten und synchronisation", reinwollte, das handy sich aufgehängt hat. nach mehrmaligem probieren und etwas glück hab ichs dann geschafft die synchronisation abzuschalten und schrittweise wieder anzustellen.
    das problem lag eindeutig an "peep" wie sich herausgestellt hat, welches seitdem absolut nicht mehr funktioniert und vorher scheinbar ununterbrochen versucht hat daten reinzuladen, es aber offensichtlich nicht schaffte.
    ich kanns es nun auch öffnen, der stream wird aber nicht mehr geladen und ich kann nicht mehr in die einstellungen der app gehen (sobald ichs anklicke, passiert einfach nichts) und auch bei "konten und synchronisation" taucht es plötzlich nicht mehr auf.

    wenn in der peep app auf "freundeslisten" drücke, kommt nur eine fehlermeldung, dass "multiple accounts" nicht unterstützt werden! --???
    verstehe ich nicht, macht keinen sinn, hab nur ein twitterkonto... - woher also das ganze?

    an sich wärs natürlich nicht so schlimm, die offizielle twitter app ist nicht umsonst vorhanden, es ist allerdings blöd, da ich gerne den "friendstream" benutzt habe und dieser ohne peep keine twitter-nachrichten mehr reinlädt.
    noch blöder ist ja, dass ich peep auch nicht deinstallieren kann, womit ich einfach eine app-leiche drinhab, die ich nicht wieder loswerde, geschweige denn der tatsache, dass ich probieren könnte es zu deinstallieren und neu draufzumachen -- finde ich extrem nervig

    hab übrigens kein root, möchte ich vorerst auch nicht (hab noch bissl schiss wegen garantie - evtl muss ichs demnächst auch mal wegen dem kaputten vibrationsalarm einschicken) und das böse vodafone-branding sowie natürlich die aktuellste android-version.

    hoffe, jemand versteht mein hastig geschriebenes kauderwelsch ;)

    vg,

    mandroids
     

Diese Seite empfehlen