1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Hanneskitz, 23.02.2010 #1
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe kürzlich gesehen, dass man mit dem Motorola Milestone über eine Software bzw. den Browser am PC über WLAN auf das Handy zugreifen kann.
    SMS schreiben, Fotos ansehn, usw...

    Geht das eigentlich auch irgendwie mit dem Nexus?
     
  2. Deanna, 23.02.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ja, natürlich. Warum sollte das mit dem Nexus nicht gehen?
    "Web sharing" ist wohl die App die du suchst. Gehört aber in Apps Forum die Anfrage ;)
     
    Karock und Hanneskitz haben sich bedankt.
  3. Jaffari, 23.02.2010 #3
    Jaffari

    Jaffari Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie wärs mit AFile?

    aFile Lite - Android Apps im Test - AndroidPIT

    Gruß, Stephan...
     
  4. Paraglider, 23.02.2010 #4
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Damit kann man keine SMS schreiben, das war ihr aufgezählt habt sind reine Dateiverwaltungsprogramme aber nichts wirklich zur Handy "Fernsteuerung".

    Beim Milestone war das integriert, war schon nicht übel ansich.
     
  5. Deanna, 04.04.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ich hol den Thread mal wieder raus. Dank der XDA Devs funktioniert das Moto Portal auch für HTC Geräte. Mit dem Nexus läufts, Desire und Legend müsste auch gehen.
    http://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/22171-htc-phone-portal.html
    xda-developers - View Single Post - [APP] Moto Phone Portal for Hero (v2)

    Download hier: HTCportalv2

    Danke an Doug für den Hinweis

     
  6. Frank62, 06.03.2011 #6
    Frank62

    Frank62 Android-Hilfe.de Mitglied

    welches ist die letzte Version ? und wo kann ich die Vorversion bekommen ?
    Wird das noch weiter entwickelt ? Sprachanpassung ? weil das ganze ist ja nur javascript, html, und css....
     
  7. Deerhunter, 07.03.2011 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Die letzte Version ist von Oktober 2009, dannach hat der Dev bei xda imho nicht weitergemacht. Motorola mag´s nicht, wenn man ihre Software "anpasst".