HTC Phone und Linux

A

Andy_KA

Ambitioniertes Mitglied
2
als Betriebssystem läuft bei mir Ubuntu Linux, wenn ich das IS anschließe und am Telefon einstelle, dass es die Internetverbindung des Rechners nutzen soll, erscheint es auch brav bei den Netzverbindungen oben in der Taskleiste des Rechners. Wenn ich dann aber eine App auf dem Telefon aufrufe moniert es eine fehlende Netzwerkverbindung.
Was ist da noch ein zu stellen?

-Sonst bin ich mit dem IS mehr als zufrieden und bin auch von den schon beschriebenen Bugs verschont geblieben, dass als kein Netzempfang da ist liegt schlichtweg am Provider, dafür reicht beim telefonieren auch der GSM Modus
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
Zurück
Oben Unten