HTC plant angeblich einen Konkurrenten fürs Galaxy Note

was? kommt nicht nach deutschland? das ist ja nach der nicht-bestellbarkeit des nexus 4 ja schon der nächste semi-supergau -.-
 
War es bei HTC je anders?
Geräte bauen können sie ja echt und auch designen.
Aber am richtigen Ende sparen und PR waren noch nie Stärken von HTC..
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
PR arbeit funktioniert grundsaetzlich so dass man NIE nie sagen darf und man darf schon zweimal nicht eine Aussage machen die ein Leak indirekt bestaetigt, daher musste die Agentur wohl den nassfoschen Facebook Betreuer relativieren.

Schnick und Schnack, ich sage es kommt nicht, also nie, garnicht, auch nicht unter anderem Namen und mit anderem Gehaeuse Design nach Deutschland. Ja nach Geschmack bitte schade oder Gott sei Dank sagen
 
Nach meinen Erkenntnissen wir ein 5 Zoller kommen aber erst im Jahre 2013.Zurzeit hat HTC das Problem ihre eigenen Entscheidungen zu treffen(siehe JB für das HOX)




Lg I3ierLord
 
Ja denk ich auch . Wir sollten das Update fürs HoX eigentlich schon im Oktober haben und jetzt haben wird schon Dezember. ( OT: Ich mag deine Signatur :) :thumbup: )

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
"fertig" (also das was ROM "Koeche" und Google und Co. so bezeichenen wuerden) ist es seit September, aber Testing macht wohl ein paar extra Schleifen. Prognose: 10.12. OTA

OT out, das hat ja nur sehr inirekt was damit zu tun das wir hier nicht wirklich ein neus 5.0 Zoll brauchen, ich will entweder 4.6" der 5.6" :D
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
fluxkompensator schrieb:
(...)wir hier nicht wirklich ein neus 5.0 Zoll brauchen, ich will entweder 4.6" der 5.6" :D

...watt willste denn jetzt auf einmal mit 4.6"? Schrumpfungsgelüste?...

Und 5.6"? Um auf einmal auf einer verlassenen Insel zu telefonieren? Weil...ich mein...Backblech am Ohr?...:flapper:...
 
mal was neues. 4.4 oder 5.4 gehen aber auch
 
ja 5.4 :))) mit min 3000mah akku :)
 
Barnabass schrieb:
ja 5.4 :))) mit min 3000mah akku :)

...manchmal, da wär' mit eher nach 3.0 mit 5400mAh Akku...;)...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Das J Butterfly :)
 
wusstet ihr eigentlich das man das HTC Droid DNA auch hier nutzen kann?

HTC Droid DNA supports international GSM networks...

CDMA1x/EV-DO Rev A, LTE/DO Rx

GSM (850MHz, 900MHz, 1800MHz, 1900MHz)

UMTS (850MHz, 900MHz, 1900MHz, 2100MHz)
HTC Droid DNA supports worldwide GSM networks - xda-developers

Jetzt währe einmal interessant zu wissen wie es mit dem J Butterfly ausschaut, das hat ja noch nen Karten Slot

Übrigens kann man hier auch das DNA vorbestellen
HTC DROID DNA 5.0 Inches Super LCD3 Quad-core 1.5 GHz Krait Adreno 320 ROM16GB/RAM2GB - $499.00
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, aber was ist mit LTE? Verizon Verianten traue ich nie so. Ausserdem sind die immer voller Crapware. Und die Japan Variante hat doch bestimmt auch komische Frequenzen? Best Shot waere eine China Variante. Am besten noch mit DualSIM :)
 
Ich nutze Blau.de, da brauche ich kein LTE^^ und da root schon geht, sollte das Löschen diverser apps kein Problem darstellen
 
wenn man auf die kaufseite geht bekommt man ja nen anfall von dem geblinke^^
 
ha ha ha
mal ein paar infos:
Es werden beim HTC Droid DNA sowol auch beim HTC J Butterfly alle Bänder genutzt

CDMA1x/EV-DO Rev A, LTE/DO Rx

GSM (850MHz, 900MHz, 1800MHz, 1900MHz)

UMTS (850MHz, 900MHz, 1900MHz, 2100MHz)

Minus Punkte beim HTC Droid DNA
  • Kein SD-Kartenslot
  • Verizon Schrieftzug
  • Nur eine Farbe
  • Nicht Wasserdicht

Minus Punkte beim HTC J Butterfly
  • Nur Japanisch und Englisch
  • Sehr schwer zu bekommen
  • NFC nur mit spezieller Softwar
  • Keine Drahtlose Aufladung, bin mir aber nicht sicher habe keine Infos beim JB gefunden

Ich habe heute den ganzen Tag nach Informationen gesucht war echt nicht leicht, eigentlich gefällt mir das JB besser und ich hoffe man bekommt irgendwie Deutsch nach installiert, eventuell kann man ja direct das ROM von DNA nehmen, ich hoffe nur das der SD-Kartenslot funktioniert und eventuell sogar das NFC.
Für mich heißt das jetzt erstmal, abwarten und Tee trinken, ich denke wir bekommen auch eine Version, eventuell mit allem von beiden und habe da noch etwas von einer 13MP Cam gehört.
 
ja ich weiss auch nicht warum ihr euch hier so verrückt macht , htc wird ein 5 zöller in fhd bringen das steht fest welche cpu ,welcher akku ,welches design und welche cam steht in den sternen..
 
Nicht Wasserdicht ist imho aber auch kein richtiger Minuspunkt..

Gesendet von meinem HTC One X
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten