1. Nimm jetzt an unserem Allview X3 Soul - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

HTC plant angeblich einen Konkurrenten fürs Galaxy Note

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Kay86, 26.04.2012.

  1. #381 fluxkompensator, 09.04.2013
  2. #382 Cyber-shot, 09.04.2013
    Dich hab ich gesucht flux, da behälst du also doch nicht recht. :D ;)
    Kann mich noch gut an deine Posts erinnern: "Nein! Das Butterfly/DNA kommt definitiv nicht nach Deutschland (Europa)".

    Wozu so eine Krise alles fähig ist, man glaubt es kaum, führte wohl nun doch zum Umdenken bei htc. Wobei das mehr nach Harakiri aussieht.
    Hier wird anscheinend versucht die Lieferengpässe des one zu kompensieren, wenn auch nur ansatzweise.
     
  3. #383 fluxkompensator, 09.04.2013
    tja, Marktwirtschaft ist doch in ihrer unbrechenbarkeit berechenbar. Ich bin sicher Mediamarkt hatte ueberzeugende Argument :wubwub:
     
  4. #384 derRobin, 09.04.2013
    Es kommt auch nach Österreich und in die Schweiz und wird dort bei Digitec vertrieben. MediaSaturn hat also mit der Einführung bei uns nicht viel zu tun, die haben sich wohl nur die Exklusivrechte hierzulande gesichert...
     
  5. #385 fluxkompensator, 09.04.2013
    oder die anderen sind trittbrettfahrer? wegen den 500 Stueck die man so bei Digitec durschieben kann fasst HTC das bestimmt nicht an
     
  6. #386 derRobin, 09.04.2013
    Auch möglich :)
     
  7. #387 tronix84, 09.04.2013
    Der Schritt deutet für mich darauf hin, dass HTC es auch bis Mai nicht schaffen wird das HTC One flächendeckend verfügbar zu machen. In Österreich wurde der Start anfangs von Ende März, auf April und mittlerweile bei den meisten Händlern und Providern auf Mai verlegt. Ein lokaler Elektrostorebesitzer bei uns meinte dass er erst im Juni mit dem One rechnet…
     
  8. #388 Barnabass, 11.04.2013
    Das One gibs gerade von amazon ;)

    Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen