Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

HTC plant angeblich einen Konkurrenten fürs Galaxy Note

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Kay86, 26.04.2012.

  1. fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Registriert seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4,543
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Das wir das noch erleben :)
    Mit Mediamarkt hat sich nun wohl doch jemand gefunden der das Butterfly nach Deutschland bringt. Ich denke mal es wird billiger als das One sein?

    Exklusiv: HTC Butterfly und HTC Desire SV werden in Kürze bei Media Markt verfügbar sein | BestBoyZ

    Daneben kommt auch noch ein vernueftiges DualSIM, aber das passt nicht hierher
     
  2. GodfatherOfAndroid

    GodfatherOfAndroid Android-Guru

    Registriert seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    2,302
    Erhaltene Danke:
    253
    Smartphone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Dich hab ich gesucht flux, da behälst du also doch nicht recht. :D ;)
    Kann mich noch gut an deine Posts erinnern: "Nein! Das Butterfly/DNA kommt definitiv nicht nach Deutschland (Europa)".

    Wozu so eine Krise alles fähig ist, man glaubt es kaum, führte wohl nun doch zum Umdenken bei htc. Wobei das mehr nach Harakiri aussieht.
    Hier wird anscheinend versucht die Lieferengpässe des one zu kompensieren, wenn auch nur ansatzweise.
     
  3. fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Registriert seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4,543
    Erhaltene Danke:
    1,835
    tja, Marktwirtschaft ist doch in ihrer unbrechenbarkeit berechenbar. Ich bin sicher Mediamarkt hatte ueberzeugende Argument :wubwub:
     
  4. derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Registriert seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    1,954
    Erhaltene Danke:
    439
    Smartphone:
    HTC One M9
    Es kommt auch nach Österreich und in die Schweiz und wird dort bei Digitec vertrieben. MediaSaturn hat also mit der Einführung bei uns nicht viel zu tun, die haben sich wohl nur die Exklusivrechte hierzulande gesichert...
     
  5. fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Registriert seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4,543
    Erhaltene Danke:
    1,835
    oder die anderen sind trittbrettfahrer? wegen den 500 Stueck die man so bei Digitec durschieben kann fasst HTC das bestimmt nicht an
     
  6. derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Registriert seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    1,954
    Erhaltene Danke:
    439
    Smartphone:
    HTC One M9
    Auch möglich :)
     
  7. tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Registriert seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1,498
    Erhaltene Danke:
    484
    Der Schritt deutet für mich darauf hin, dass HTC es auch bis Mai nicht schaffen wird das HTC One flächendeckend verfügbar zu machen. In Österreich wurde der Start anfangs von Ende März, auf April und mittlerweile bei den meisten Händlern und Providern auf Mai verlegt. Ein lokaler Elektrostorebesitzer bei uns meinte dass er erst im Juni mit dem One rechnet…
     
  8. Barnabass

    Barnabass Android-Lexikon

    Registriert seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    58
    Das One gibs gerade von amazon ;)

    Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen