1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Polaris/Touch Cruise/Orbit 2

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von xman2010, 09.03.2010.

  1. xman2010, 09.03.2010 #1
    xman2010

    xman2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen und nun zu meinem Problem:

    Ich habe mein HTC Orbit 2 (Polaris) mit CustomRuu.exe und der Rom Version polaimg-panel3-320-14-02-10.nbh geflasht, funktionierte auch.Der Grund war Android auf mein HTC zu installieren. Laut installationsanleitung sollte nach dem Flashen die SD Karte mit der Datei androidinstall.tar gefüttert werden damit das System installiert werden kann .

    Nach dem Flashen mit der oben genannten Rom habe ich dann das Gerät neu getartet und sehe auch das Linux anfängt zu booten. Während des Bootvorganges halte ich den Finger auf dem dicken runden Knopf auf meinem Gerät gedrückt bis ein Menü zu sehen ist, und nun zum Problem:

    Ich sehe mein Menü kurzfristig, schaffe es aber nicht etwas aus zu wählen weil seltsame Einträge untereinender weg aufgelistet werden.Die Einträge sind alle gleich bis auf den Zehlenblock der vorweg aufgelistet ist:

    (vorab ein Zahlenblock) tsts_thread: adress 0x48

    irgendwann, wenn er ein bestimmten Zahlenblock erreicht hat kommt die Meldung: mounting /data/sysfiles/su on /system/xbin/su faild: No such file or directory mit einigen weiteren Einträgen die so ähnlich lesen ..

    Kann mir jemand helfen wie ich aus der Nummer wieder raus komme..?Bin wirklich aufgeschmissen weil ich weder vor noch zurück kann..

    Ach so: meine SD karte ist mit Fat32 formatiert und auf der Karte liegt nichts anderes als die androidinstall.tar Datei..


    Was mir noch helfen könnte ist aus dieser Situation ein neues Rom auf zu spielen damit ich das Gerät irgendwie wieder benutzen kann-von mir auch wieder zurück zu windows--nur: wie gestaltet sich nun am besten ein "re-flash...? ich nun aus dieser ausgangssituation..?

    Bitte um Hilfe!:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
  2. MAGiiCSTiiCK___, 05.01.2011 #2
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Gast

    ich wollte auch android auf meinem xda orbit 2 drauf spiele weis aber nicht wie es geht. hat einer ne anleitung und die daten dazu?? hat es schon jemand von hir geschaft ??
     
  3. Notili, 08.01.2011 #3
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    da würde ich mich auch anschließen...
     
  4. arty, 16.01.2011 #4
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One

Diese Seite empfehlen