HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adria schrieb:
HTC war ja sowieso immer die erste Firma, die die neuesten Dinge verarbeiteten. Deswegen bin ich ebenfalls zuversichtlich, dass wir 2013 auf ein interessantes Telefon hoffen können.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Ist HTC nicht auch Premium-Kunde bei Qualcomm? Meine da was Ähnliches drüber auf xdas gelesen zu haben.
Wäre aber ein Biest. Frage mich aber wozu man diese ganze Power braucht? Außer man arbeitet bereits an PS3 und XBox 360 Emulatoren, dann immer her damit :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir Dark Meadow so ansehe frag ich mich auch oft wie soll das noch besser gehen. Aber die neuen GPUs?CPUs sind ja nicht nur schneller sondern auch sparsamer. Ausserdem stehen ja noch hoehere Aufloesungen vor der Tuer die bestimmt noch mehr Ohmmmp brauchen
 
Sicher, gegen sparsamer Prozessoren hätte ich nichts. Aber wenn man so liest dass der Tegra 4 zB 20x schneller sein soll als der T3 oder was der S4-Quad drauf hat, frage ich mich wofür man sowas denn wirklich braucht.
Höhere Auflösungen? Außer Marketing bringen die doch nichts wenn der Mensch den Unterschied aber 300PPI eh nicht mehr sieht (oder wenn dann nur ganz marginal). Da sollte man eher auf Verbrauch und Dicke achten und auf neues Glas setzen. Diese eine Uni meinte ja ein selbstreparierendes Glas entwickelt zu haben.
 
092311did-bill-gates-really-say-that-156655.jpg
 
Touché
 
Einfach mal die E3 Trailer von PS3 und Xbox ansehen. Sowas auf dem Handy und bei Bedarf per HDMI auf der Glotze... Da kann man schon noch etwas GPU Power brauchen
 
ich bin nach kurzem S3 Ausflug (einfach zu gross und zu schmierig...) immer noch auf der Suche und kreise ums One S, aber LTE wäre schon nett... Wie wäre es mit der Kombi?
 
...da wird spätestens 2013 schon was kommen. Im Zweifelsfall hat die Mutter eben noch'ne hübsche Tochter von'nem anderen Mann...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...
 
4,3 bis 4,5 zoll alucase und austauchbarer akku

ansonsten bekomme ich nächstes jahr echt probleme welches gerät ich mir kaufe

die neuen gehäuse sind mir einfach zu leicht deswegen alu, und fest verbauter akku ist für mich ein nogo (ansonten hätte ich mir das one x genauer angeschaut)

evtl. noch ein gerät mit tastatur das währe es
 
Ich glaube kaum dass noch Geräte mit Hardware-Tastaturen kommen.

...vom SII getapatalked...
 
Zumindest nicht für den deutschen Markt, wenn die Tendenz so bleibt...
 
ja das denke ich leider auch, das ist echt so ein feature was ich aktuell vermisse

hab jetzt grad als ersatzshandy nen milestone

ist ech praktischer
 
Das sehe ich als ziemlichen Fauxpas an. Ein HTC Nexus 7 wäre wohl ziemlich geil gewesen. Naja, ich werd mir vermutlich auch das von Asus holen, außer HTC bringt etwas besseres...

Gesendet von meinem HTC One X
 
naja, digitimes - die mit der 27% Trefferquote :)
 
Achsoistdas19 schrieb:
Das sehe ich als ziemlichen Fauxpas an. Ein HTC Nexus 7 wäre wohl ziemlich geil gewesen. Naja, ich werd mir vermutlich auch das von Asus holen, außer HTC bringt etwas besseres...

Gesendet von meinem HTC One X


naja wer weiß, ob HTC das in so kurzer zeit hinbekommen hätte, immerhin hatten die ungefähr zur gleichen zeit die ONE-Serie in der Pipeline
 
Das Nexus7 war schon seit über einem Jahr in der Pipe - von wegen und "ganz schnell mit Google entwickelt"
Und Marge hat es keine, was für Asus ok ist denn das kennen die von netbox nicht anders
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ich glaube kaum dass noch Geräte mit Hardware-Tastaturen kommen.

...vom SII getapatalked...

Die Telekom hat mit irgend einem Hersteller, vielleicht sogar Samsung eins in Planung meines Wissens.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Wenn Google HTC aber angeboten hat das Nexus 7 zu bauen, dann kann HTC doch gar nicht so schlecht aufgestellt sein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
148
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
683
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten