HTC Portfolio 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ging es AFAIK noch um ein eher teures 10Zoll teil
 
ja die hatten ja auch langjährige erfahrung mit htc :)
 
Beleben wir den Thread mal wieder: HTC Opera UL soll offizielles Facebook-Phone werden - ComputerBase

Gerüchteküche: Neues Facebook Telefon, von HTC gefertigt, Mitte 2013 erhältlich

Es sieht auch so aus dass HTC nur der OEM Hersteller ist und das Gerät von Facebook vermarktet wird. Ist mir persönlich auch lieber als ein ChaCha/Salsa Revival…
 
Ah wehmut... ChaCha, darauf hatte ich mich als Xda Cosmo/Nokia E71/Palm Pixi Fanboy soooo gefreut. Die Hard und Software war optisch und haptisch auch gut, nur mit 512MB ROM ist einfach kein Handy mehr zu machen. Salsa Hab ich nie ernst genommen.

Ein echtes Facebook Phone müsste als erstes mal zeitgemäße Hardware haben. Das leak spricht ja von Adreno305 und 720p also Haken dran. Nur was soll das Eco System sein? Zuckerberg erkennt ja gerade das HTML5 nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Und einfach wieder Android mit blauem Skin kann's ja auch nicht sein. Aber das wird auf jeden Fall ein Spaß denn das wird wenn es denn kommt das meist vorverurteilte Handy ever, ich geb nen Baukasten vor und spiele dann Bingo

  • Die sollten mal lieber... (beliebigen Flame einsetzen)
  • Sind die echt soooooo pleite (bitte je nach Tagesform Facebook oder HTC einsetzen)
  • Boah, muss man dann Farmville Einladungen annehmen um SMS zu zocken?
  • Ohne USB Host (bitte durch aktuelle Nischen Technik die es laut Football nicht habe ersetzen) ist's ja wohl der absolute Fail, wie kann man so doof sein
  • Facebook macht doch ganz doll böse Sachen
  • Kann man damit auch Telefonieren? LOL
  • Irgendwas mir "Datenkrake"
  • Die sollten mal lieber ... (Heise Forums Leser wissen, davon kann man nie genug haben, denn der jeweilige Autor frisst Weisheit mit Schöpfkellen)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hmmm, auf der aktuellen Qualcomm Roadmap gibt es keinen Chipsatz der einen Adreno305 nutzt und 720p erlaubt. Doch Fake?
 
Gibt es schon Gerüchte zu neuen Smartphones?
 
Ne, aber im Januar 2013 kommt ein neuer Marketing Chef. (KlickMich)

Daher kann das neue Jahr eigentlich nur besser werden... hoffentlich... :thumbup:
 
Wenn dieser Herr Ho dann auch mal auf die Idee kommt diverse Werbung im TV einzublenden, dann gehts wirklich wieder bergauf...hoffentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Bratwurstmobil schrieb:
Wenn dieser Herr Ho dann auch mal auf die Idee kommt diverse Werbung im TV einzublenden, dann gehts wirklich wieder bergauf...hoffentlich.

Ich finde sowieso, dass HTC im TV und auch im Internet zu wenig Werbung macht. Keine Ahnung, warum der letzte Marketingchef sowas nie in betracht gezogen hat. Mit dem neuen kanns dann wirklich nur besser werden.
 
Wenn man die One's stärker beworben hätte wäre da sicher mehr bei rum gekommen, wobei ich in meinem Bekanntenkreis bemerkt habe, dass zumindest das One X bei fast ausschließlich weniger interessierten (Fremde :-D) doch einen recht guten Ruf hat...

Gesendet von meinem HTC One X
 
Aber meistens seh ich das One X irgendwie nur bei Frauen :D
 
Was soll das denn jetzt heißen? ;D
Ich seh das One X eigentlich recht selten, aber das passt schon so, zumindest für mich persönlich. Ist doch langweilig wenn jeder mit dem gleichen Phone rumrennt, siehe iPhone, S3..

Gesendet von meinem HTC One X
 
komisch, wenn ich das TV anschalte sehe ich Desire X Werbung von o2, Desire X Werbung von ePlus, Desire X Werbung von TMobile, WP8X Werbung von Microsoft (mit lecka Collien), Voice Of Germany mit Desire C Sponsoring und bestimmt noch as das ich vergessen habe. Dazu noch OneX+ und WP8x Anzeigen in Spiegel, Focus und Co.
Soviel Werbung mit HTC (Tip, Operator Werbung ist immer durch den Herstellere Mit finanziert - nennt sich WKZ) hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ist aber lokal, hat also mit dem neuen CMO nur wenig bis garnix zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem macht Samsung oder Apple was Werbung geht besser... Hoffentlich wird es im neuem Jahr besser mit HTC..

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Werbung ist nicht gleich Werbung. Samsung und Apple machen ihre Produkte interessant und zeigen Funktionen etc, bei HTC heißt es "Das neue XYZ, tolle Kamera, Beats Audio"

Gesendet von meinem HTC One X
 
2013 wird HTC nicht erleben wenn die so weiter machen mit ihren Versprechungen die meistens nur ins Leere gehen :D
 
Du hast aber schon mitbekommen, dass wir im letzten Monat von 2012 sind, oder?
 
OT: HTC hat mich jetzt auch ein paar Mal „geärgert“ : Sensation gekauft -> Sensation XE herausgebracht, One X gekauft -> One X+ herausgebracht. Die anderen Dinge wie zb dass ich mein DHD einem Kumpel verkauft habe mit dem Versprechen das HTC ICS angekündigt hat UND nach das Update nach Monaten mit einer lächerlichen Begründung abgesagt hat, sehe ich mal hinweg. Aktuell machen sie sich halt mal wieder „Freunde“ mit der JB fürs One X Informationspolitik: Okt. angekündigt -> Nov. angekündigt -> Dez. angekündigt...

Nachdem es jetzt anscheinend in naher Zukunft auch mit den HTC Deluxe (aka Butterfly, aka DNA) bei uns nichts werden wird, und sie anscheinend weiterhin an der „Der Kunde will keinen großen Akku sondern ein dünnes Gerät mit festverbauten Akku“-Theorie festhalten, habe ich mir letzte Woche das mal Note 2 geholt. Und naja: 5,5 Stunden Display On an 2 Tagen vs. 2,5 Stunden Display On an einem Tag bei meinem One X ist schon mal eine ziemliche neue „Experience“.

I3ierLord schrieb:
2013 wird HTC nicht erleben
HTC wird das Jahr auf jeden Fall er- und überleben. Die Frage ist (leider) eher, wie viele HTC User mit HTC das Jahr 2013 erleben wollen. Denn selbst als HTC Fan tue ich mir da mittlerweile schwer…
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und Korra<3
@tronix: Diese Nachfolgegeräte kamen jeweils ein halbes Jahr nach dem ersten Gerät raus. Ich denke, dass das lang genug ist, um für die, die ihre Vertragsverlängerung etwas später haben, ein kleines Geräte-Update zur Verfügung zu stellen, oder? Außerdem: Ist das Sensation oder das 1X schlechter geworden, weil es da noch ein Nachfolgegerät mit einem XE oder einem + hinter dem Namen gibt? Nein.

Auch das DHD-Thema kann ich gewisser Weise verstehen. Als HTC-Nutzer kennst du doch auch sicherlich das größte Problem an HTC-Geräten: Den Speicher. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Speicher wirklich zu klein ist. Das gleiche Problem hatten wir auch schon beim UrDesire mit Gingerbread. Auch dass bei einem möglichen Update alle Nutzerdaten, weil die Formatierung geändert wird, nötig ist, klingt logisch (Stichwort "Alignment"). Wo ich dir aber Recht geben muss, ist, dass sie nicht wie beim Desire eine Developer-RR veröffentlichen.

Was das One X-Update angeht, dazu kann ich nichts sagen. Ich bin was die Updates für das One X anbelangt alles, aber nicht auf aktuellem Stand. Die letzte Ankündigung, die ich gesehen hab, war von Ende November.

Das mit dem dünnen Gerät, statt dem größeren Akku hat mich aber auch ziemlich schockiert. Was sie sich da haben einfallen lassen... :thumbdn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten